Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 26 von 26

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Errecinque jetzt nicht zu hause, aber sollte ich wieder in den abend...nur kann ich dir mal die fotos, wo man die verschiedenen links. Blackwolf76 in bezug auf den adapter von Bosch, erinnere es ihn an die zeit,dann wirklich nicht, ich mache diese arbeit, und ich möchte nicht geben falsche informationen. Aber bei dieser gelegenheit, indem sie die links, ich hatte kein problem. Heute abend werde ich die fotos in der hoffnung, gelingen, gut zu sehen links. Gute sonntag an alle!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich lege die fotos des schedino,ich weiß nicht, wenn sie herausfinden können, da die schedino war völlig falsch als links(ich will nicht zu irren, aber war gleich marelli als links,immer mit mandelförmigen augen war etwas, das musste schief gehen it -) so, mein vater hat sie repariert ist.Vielleicht wäre es sauberer als arbeit ablöten, den stecker und wiederholen sie die anschlüsse der leiterplatte per draht und halten sie sie dann nicht festgelegt...wenn sie nicht herausfinden können links teile vom pinout, die sie verwendet, um das lesen mit den drähten geschweißt und wir rifai der schedino.Lassen sie mich wissen, wie es geht, ich bin gespannt, ob du erwischt einen schedino wie meine! hier sind die bilderschedino siemens.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    *giuseppe89
    Vielen dank, sehr freundlich....jetzt versuche ich, einen abriss zu experimentieren. Ich möchte auch herausfinden, ob diese änderung ist für alle, die siemens mit bdm oder ist nur gültig für sid 803

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich denke, ist gültig für alle sid, las ich einmal eine 803 und 803a dann hatte ich keine möglichkeit auf die andere. Aber wenn wir schon dabei sind, jump, dass sie über die 803a zum lesen bdm entfernt werden, nach dem schreiben, oder sie können auch lassen sie es angeschlossen? Art, wie der widerstand dele marelli, geht es dann gelöscht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Vielleicht nützlich für jemanden...
    66390d1307403053bdm100b.jpg
    66390d1307403053bdm100b 2.jpg
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo so ist sehr viel klarer zu verstehen

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten