schien richtig angeben, die für neulinge...
Mario sah, dass sie hatte die 2256v unter der stift, den ich in diesen tagen, die ich beim einbau, dass der druck giravi in der zuverlässigkeit
Hallo clash...
ich gt2256v verwaltet eben mit ventil druck mechanisch angetriebene...der antrieb war der punkt mjt70cv, und lief mit einer press feste 1.5 (piccate lesen 1.65/1.7)...mit der einwand von ventilen und außerhalb der krone disel...ich war bei 1.8 konstante...und hat mich noch nie probleme gegeben...
Natürlich hatte ich manometer turbo in autos und thermometer öl, um sie alle im auge...aber es ich drehte mich auch auf die strecke isam anagni mit außentemperaturen von 40? (war im juni des vergangenen jahres.h.14 uhr) und nach 3-4 runden zu stichwort öl war auf 125?...und nie probleme gegeben..
ich bin montiert, die der 175cv ableitung thesys... Ehrlich bin ich ein p? zweifeln, dass druck bringt sie,... Dass mir tipps Mario?
wenn die halte-mail kannst du schicken *2bar zu 3250rpm, dann steigen sie oben und unten. als weitere literatur zählt, dass sie, wenn sie wollen, dass sie sehr hart *4250rpm der druck sollte? steigen sie unbedingt unter 1.7 bar und *2000rpm sollte? stehen unter 1.6, sonst könnten die welle.
ich hatte gedacht, 1.9 spitze und 1.6 konstant... Nn ich möchte zerbrechen, Ich weiß, verärgert anzupassen, turbinen, ich schwöre!
wenn dir nicht passt elektronisch denke, das ist ein sehr guter kompromiss...auch wenn ich das halten würde 1.7 konstante![]()
wenn du settarla elektronisch bleiben unter die maximalen werte, die ich oben schrieb, ich versichere dir, dass mindestens du uns 100000km. Halten sie stets konstant, nicht ? die maximale, in der tat 1.7 bar konstant *4500rpm sind viel mehr? schädliche 2.0 bar *3200rpm