aus erfahrung sind sie in besonderer weise für die erhöhung der diesel,die beweise, die ich schon vor langer zeit haben mich dazu geführt, 64mmg zyklus in diagnose
aus erfahrung sind sie in besonderer weise für die erhöhung der diesel,die beweise, die ich schon vor langer zeit haben mich dazu geführt, 64mmg zyklus in diagnose
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
wahrscheinlich explode bezog er sich auf eine karte, auf der indem sie die drehmomentbegrenzer (und etwas anderes) erhöhung der diesel über IQ, sondern, indem die einspritzzeiten original (? die methode, die ich versuche zu betreiben, der seit monaten), am ende nicht ? gesagt, dass rauch zu unrecht!
in fumosit? raucht eine schöne p? wird ein schornstein kann? sagen,in der tat, um zu vermeiden, dass in einer führung täglich rauchen,arbeiten muss man sehr auf, wobei das pedal in der ch? bis zu etwa 50-60% des pedals fumicchia und es geht gut, und dann, wenn sie wollen pi? sciacci,sondern sie nach rauch und obwohl?
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
die 1.3 mjet haben ihre grenzen hat also keinen sinn mehr gehen, ansonsten ist es viel rauch und der unterschied zu einer karte, die nicht raucht, wird maximal 2 ps dann sehe ich nicht den komfort.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich habe in der tat einige belege und anhebung der diesel ez? die in der karte veröffentlicht in der tat erhalte ich rauch und wenig braten.
Gi? cos? sie hat ein wenig fumosit? aber noch akzeptabel und die maschine nicht mehr? das "loch", den niederlanden, immer mehr? macht spaß zu fahren.
Als leistung velocistiche absolut nicht ich habe das schicksal sicher, der vermieter sagt, dass in der velox maximale geht, wie vor, aber die gi? mehr als 180km/h...
Herzlichen glückwunsch an Panda ist, wenn ? wahr!!!
![]()
064684 ?
0648cc?
sie versuchen?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Sie die erste x-mich-und-injektion die zweite nn ich glaube, rail..