gestern habe ich gelöscht, das agr mit einem freund über-bit-switch, er sagt mir, dass die datei ? funktioniert und das agr arbeitet nicht mehr.
wenn sie sehen wollen, dateien lege ich ori und mod
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
hallo magi ich bestätige, dass diese lösung nicht, geht nicht...bewiesen an diesem morgen das ventil funktioniert immer
dem jungen geht der mod funktioniert oder nicht?sorry, aber ich habe nicht verstanden, sehr..
schick mir das original, ich schicke dir eine andere lösung, die wir testen und wenn es funktioniert, die wir veröffentlichen,
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Damit schließen sie es von der karte ? jedoch erforderlich, dass der anlasser der agr ist voll funktionsfähig und am kabelbaum angeschlossen
am ende haben wir sie erfolgreich sind oder nicht, es zu schließen!!!! ich habe ich früher versucht, aber mit negativem ergebnis!!!
Schließen schließen
hier ist die datei
vielen dank im voraus![]()
Ich kann es nicht herunterladen