ja, einige wurden verkauft mit der aufschrift "omologabile euro 5" aber ich glaube, niemand getan hat.
ja, einige wurden verkauft mit der aufschrift "omologabile euro 5" aber ich glaube, niemand getan hat.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
Theoretisch können die EURO-5-auto ZUGELASSEN, die nach dem 1. september 2009 und VERKAUFT werden, die nach dem 1. januar 2011.
Mich nicht risutla, dass die FIAT (bekanntlich für nichts zukunftsorientierten...) im jahr 2007 hätte gi? fahrzeuge, die die EURO-5.
Vielleicht irre, bereit, meine meinung zu ändern, im fall !
Ich erinnere mich der beschwerden auf "Quattroruote" leute, die er gekauft hatte, dieses "option" und er wollte die genehmigung der 5 - € - aber was ? wurde rifuitata... Am ende einen 5 euro ? geboren, diesen einfach in das haus fiat...
Mein 159 2.0 ? gekauft im februar '10 und ? €5... Bevor es zu kaufen, mir scheint, dass ich in oktober, und sie waren die ersten versionen.
Fiat euro5 nur die 1.6 und 2.0, 1.9 sind alle euro 4, so dass die 159 hatten, entfernt 1.9 150 ps da? nicht omologabile euro5
Der 1.6 und 2.0 euro-5-ready bedeutete, dass das auto musste gekauft werden, mit dem dpf (bei 1.6 105cv warum? die anderen hatten ihn von der serie) und dann, wenn nach den rechtsvorschriften konnten werden konnte riomologata euro5. Musste aggiorare die software steuergerät und wiederholen sie die prüfung bis zur motorisierung.
Quattroruote hat einen artikel veröffentlicht, der eine bravo 1.6 120 kaufte euro4 und konvertiert euro5.. Offensichtlich, dass die änderung ? gegen? erhöht den wiederverkaufswert..
Jungs habe ich überprüft, und tatsächlich, das auto passt nicht der DPF...der alte eigentümer ? war schlau und hat es vermieden, werfen 600 € :-)