Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 38

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ok!!!
    wir hoffen wahrgenommen haben eure ratschläge,
    was denken sie?
    ich agirei viel mehr? auf die gruppe, pedal - limiter paar-und lambda (sieht man 1000punti, ? eine maschine mit fester geometrie... stattdessen würde die einspritzzeiten original. dazu zählt auch, dass in dieser spezifikation ecu im gegensatz zu anderen (gruppe FAL, VAG, etc. etc.) rail über 1600bar d? diesel... dann aber puio testen, sicher die maschine andr? am besten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich agirei viel mehr? auf die gruppe, pedal - limiter paar-und lambda (sieht man 1000punti, ? eine maschine mit fester geometrie... stattdessen würde die einspritzzeiten original. dazu zählt auch, dass in dieser spezifikation ecu im gegensatz zu anderen (gruppe FAL, VAG, etc. etc.) rail über 1600bar d? diesel... dann aber puio testen, sicher die maschine andr? am besten!
    Hallo Sandro...
    Ok oder erkannt, dass man pu? ziehen sie viel mehr, aber die karten sind ok?
    die karte lambda-das modata richtig? außerhalb treiber sind nicht ein ass...
    und wie ich sagte magi es gibt eine menge von karten von modare außerhalb treiber..
    die karte NM auf IQ und 1CB734?
    lim. drehmoment x marcie 1E4BDC gut geht?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Hallo Sandro...
    Ok oder erkannt, dass man pu? ziehen sie viel mehr, aber die karten sind ok?
    die karte lambda-das modata richtig? außerhalb treiber sind nicht ein ass...
    und wie ich sagte magi es gibt eine menge von karten von modare außerhalb treiber..
    die karte NM auf IQ und 1CB734?
    lim. drehmoment x marcie 1E4BDC gut geht?
    Ich würde sagen, steigerung der ez? das pedal und senken ein bisschen auf die rail 6% ? ein wenig zu hoch... auch in bezug auf den turbo zu tun, der verschiedene stufen

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Ich würde sagen, steigerung der ez? das pedal und senken ein bisschen auf die rail 6% ? ein wenig zu hoch... auch in bezug auf den turbo zu tun, der verschiedene stufen
    hallo und vielen dank carbo..
    X-rail-druck 6%. entspricht 870 Bar bei 1250 umdrehungen zu viel?
    der druck turbo und 2320 -1024 = 1293 hier, ich glaube, ich abbasserei ich auch..
    für die karte pedal sind 6-23% kann ich bis zu 30%, was denkst du?
    ich mache nun diese maßnahmen dann platz.. für mich getan zu haben, ist gut..
    vielen dank an alle...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Niemand, der mir einige tipps oder ratschläge geben?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    vermeiden sie die änderung in prozent, überall auf dem pedal zum beispiel setzt sich ein ziel, sagen wir 400Nm, das gleiche machst du auf überlastkupplungen. Das rail in einem ersten test können sie auch original lassen, dann kannst du 50punti auf die letzte spalte (und einfach). Der turbo lässt auch, was sie getan haben, um so die karte steuert wenig ? mit fester geometrie, für was ? geboten wird hauptsächlich vom diesel, spritzen sie...
    Die lambda-der bereich, in dem du geändert okay, aber wenn sie möchten, ziehen sie ein paar ciuco musst dimmen von pi?.
    Statt die talola umwandlung paar/IQ ich würde ori, lassen sie uns sagen ? ändern müssen, wenn überschreitet, 450Nm, entsprechen 100mm^3/i, diesel, und es scheint mir, gi? zu viel für einen 1.6 mit turbine spielzeug...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    vermeiden sie die änderung in prozent, überall auf dem pedal zum beispiel setzt sich ein ziel, sagen wir 400Nm, das gleiche machst du auf überlastkupplungen. Das rail in einem ersten test können sie auch original lassen, dann kannst du 50punti auf die letzte spalte (und einfach). Der turbo lässt auch, was sie getan haben, um so die karte steuert wenig ? mit fester geometrie, für was ? geboten wird hauptsächlich vom diesel, spritzen sie...
    Die lambda-der bereich, in dem du geändert okay, aber wenn sie möchten, ziehen sie ein paar ciuco musst dimmen von pi?.
    Statt die talola umwandlung paar/IQ ich würde ori, lassen sie uns sagen ? ändern müssen, wenn überschreitet, 450Nm, entsprechen 100mm^3/i, diesel, und es scheint mir, gi? zu viel für einen 1.6 mit turbine spielzeug...
    Jetzt ist mir alles viel mehr? klar!!
    Vielen Dank...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Hallo an alle.
    Ich habe 1 problem mit einer ecu dieser art, habe ich moddato die ecu und die ecu über 51mm3 (etwa 288 Nm)nicht liefert heizöl daher die maschine kommt ein wenig + 110cv statt? die 120 berechnet... Möchte ich euch bitten, wenn neben der drehmomentbegrenzer es gibt andere, die blockieren die auszahlung der diesel....??? Ich lege eine karte ori und mod in frage...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-07-2013 den 18:28

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn ich dir einen rat ändern sich die zeiten, gibt es drehmomentbegrenzer mehreren einzelnen bits, und über diesen diesel ich nicht ? konnte es mir auch nicht, ich empfehle dir, verfälschen die einspritzzeiten wenn sie möchten, sammeln genügend keiner ciuco in der ez?!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    verfälschen die zeiten siceramente nn gefällt mir.... die bits, die du sagst, die möglicherweise verbreitet werden, wie könnte ich sie finden?? Es gibt damos in runde geben könnten 1 hand....??
    Denn die mod hat er auf hat die zeit taroccati und er geht gut cos?, für? mir nn gerne was ich habe und würde mich freuen, finden, fündig x diese sperre zu umgehen.... 2000 bis zu 51 x dann steigen sie pertento würde man denken, + kurve überdruckventil+, dass ein einzelnes bit...

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert