-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Aber welche datei hast du ausgewählt? Schreiben sie die flash-geschnitten mit einem mega
-
SIE habe die datei gefunden 2mb geschnitten mit ecm ,habe ich versucht, nur löschen, agr-mit carsoftware ,und ich habe versucht, zu schreiben und mir die folgende fehlermeldung ...
Ich überprüfte die datei ist von 1mb dov? das problem ist?
-
Aber diese Opel welches jahr ? und wie viel ps hat?
-
Ich habe gezeigt, bevor die daten sw-und hw-aber
? ein opel meriva 2006 1.3 cdti 75ps
-
Hat... Ich Weiß, dass Opel in serielle mpps nicht schreiben.. Wenn kontrollen 1.3 mjet minsa, dass c'? nur die 70cv .... Du musst bdm
-
Jetzt bin ich wieder beim lesen der datei,ich dachte, ich würde es versuchen zu schreiben, in zeitlupe nach
Sorry für die unwissenheit, wenn nicht die tat, warum? macht mir die datei zu lesen?
-
Erwartet, da? mir sind in der packung befinden... Du diese datei hast du ihn gelesen von obd oder hast du im netz gefunden das backup?
-
die sicherung im netz, warum? ich hatte gelesen, eine datei von 118kb, dass nicht einmal ecm las, und so dachte ich, dass es war, als die, mjt, mußte man die dateien über das netzwerk dann schneiden und dann zu ändern.
-
Die datei, die das gesetz nicht ? gut.... Wenn überhaupt hat sie sie daten ECU und die sie gefunden haben, die datei ori... ? hier sind wir... Wäre 70 pferde mit mpps das schriebst du aber die 75 und 90 Opel .. Dann nur bdm oder eine schnittstelle, die ihnen erlaubt zu schreiben
-
ok,das ist bedauerlich, diese auch zu mir ? schlecht gegangen...aber für curiosit? auch MPPS V12 das gesetz?
Es gibt anleitungen, wie man lesen in bdm?
Trotzdem danke für die aufmerksamkeit,
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert