Ich versuche, etwas zu verstehen, die auf diesen verfahren , aber ich verstehe nichts.
So starten sie mit, wenn du sagen :
(DTC 0400 - DTC-CODE)/8 -> (1CD064-1CC606)/8 = 331 -> dieses INDEX DTC
muss ich abziehen, 1cd064 - acc606 ?
aber wie ?
Ich versuche, etwas zu verstehen, die auf diesen verfahren , aber ich verstehe nichts.
So starten sie mit, wenn du sagen :
(DTC 0400 - DTC-CODE)/8 -> (1CD064-1CC606)/8 = 331 -> dieses INDEX DTC
muss ich abziehen, 1cd064 - acc606 ?
aber wie ?
hallo michael ich erkläre, dass ich davon verstehe ich weniger als t?, für? ich konnte durch einige versuche zu verstehen, wie man zu diesem 331, ich versuche es zu erklären: ich öffnete den taschenrechner von windows 7 ich habe die kugel auf hex dann schrieb ich 1cd064 - 1cc606 = a5e / 8 = 14b, indem sie den punkt auf dec wird außerhalb der berühmte 331 ; das ergebnis ( 331) erhalten sie auch, wenn sie die zahlen mit dem taschenrechner, unabhängig davon, ob du mit der tastatur, aber zuerst müssen sie die subtraktion und erst nach einem klick auf = sie müssen führen sie die abteilung, wenn nicht, wird 331. ich hoffe, geholfen hallo
vielen, vielen dank, ein kleiner schritt ? gemacht wurde...
weiss jemand wie sie sollte, teilen sie für die bmw group?
hallo matthäus ist zwar sicher, dass wir posten jede paar dateien, wenn du lust hast poste die anleitung von dem du oben sar? sicherlich gut akzeptiert, dank ab sofort
ich hatte auch diese ? ein wenig anders...
link gelöscht
Zuletzt geändert von Backgroop; 22-05-2014 den 07:51
oops,du hast recht,wenn ich nach hause komme ich kopiere nur den inhalt
Ich füge ich auch die diskussion, die mich interessieren. Wenn man die dateien aus gold, oder ein anderes ich bin zur verfügung.
P. s wenn sie möchten, ich habe als test eine ECD17C41 Mini Cooper D
aber disabilitanto der fehler beseitigt auch die recovery?