Que dieser datei
Nicht ? ein update der ECU in frage .. In alpha begonnen haben, zu sagen, dass c waren, zu ersetzen, injektoren und alle 20 einlass-und auslassventile.... Einmal geändert, die karte geschrieben und gestaltet das problem, dass klagen und beklagt, nicht ? ez? präsentiert... Nicht bleibt dir versuchen . Hallo
Das
Problem tritt nicht auf, zu warm, aber bens? kalt.... Mit ein wenig fumosita weißen bei der ersten inbetriebnahme und mindestens tänzer.... In bezug auf die motorizzazzione 2.4 210cv ich bin sehr zufrieden und bisher nie große probleme.....
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-05-2013 den 20:59
Ok, wenn du mir zeigen, wie sie oder ich sie in der datei geändert von dir so das ich versuche, wenn es geht besser??
Heute ist das mechanische schloss das agr-ventil mit flansch und zoppiccare und fast verschwunden
alles, aber der rauch kalt wird dies auch weiterhin tun x 1-2 min. Dann übergibt sie.
Andere sache einschalten ertönt ein ticken art injektor-drain-diesel und der mechaniker meint, dass wegen der injektoren. (bis 100.000 km) Mahh!!! Nein ich weiß, wie das problem zu lösen....
? einfach... Nimm die datei mit sw095 finale..die lasten auf ecm... Dann nimm deine datei ori und ihn, wo in der regel legen sie die mod-datei. Dann ab an den karten pedale scrollen und alle veränderungen des 095, die sie auf ihrem... sobald sie fertig sind, speichern die datei und schreiben .
Dann, wenn ihr nicht gerade einzug in Sardinien sehe ich von ihnen eine hand
hallo lucatuning hier ist die änderung, die sie in bezug auf die probleme der kaltstart...
kopieren sowie die erhöhungen auf der karte, die ECM identifiziert als paar während des starts und probieren sie es aus, sollte es gehen ziemlich gut cos?, dann, wenn c'? von retuschieren noch ein bisschen sehen sie auf der grundlage ihrer prüfungen auf der straße.
Ich habe von schritten auf der grundlage der erfahrungen auf meinem motor, einmal gebildet, die prüfungen, werden sie merken, wenn der motor hat noch einige zweifel u/temp details in den abfahrten cos? können sie verfeinern sie die karte, indem sie noch ein paar schritt in die richtige kurve.
![]()
Ich habe die datei bereit, eg haben sie mir empfohlen.
Sobald ich zeit habe, versuche ich!!!
Hoffentlich geht das gut......
Sie lassen? wissen sie wie es geht!!!