Seite 3 von 54 PrimaVor 123451353 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gianni1001 Visualizza Messaggio
    Sorry, l eingriff
    Was wären die swirl?
    Sie sind der palette montiert, auf die kollektoren für die ansaug-und bricht am ende könnte in den zylinderkopf. Dann lieber zu blockieren, offen über die karte oder eigentlich gerade physisch entfernen sie die kollektoren.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    nochmals vielen dank mario :-) es war nicht meine priorit? blockieren wirbeln, aber jetzt hast du mir den anstoss ich kann versuchen, cos? wenn ich keine leistungseinbußen, niedrigen, die entferne ich auch körperlich

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    die karte ändern viele, auch vorbereitende mit einer gewissen ruhm, warum, weiß ich nicht... da ich auch auf damos, wird in der regel erhöht, eine 7% - ziel auf, werden sie wahrscheinlich denken, dass es eine karte, in der tat diesel

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    auch gefunden, die heute einen opel 1.7 mit edc16, und auch das gleiche ansehen wie unsere, trotz motoren komplett unterschiedliche...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Auch ich einmal,die nach den karten, die pedale, die ich gefunden änderungen auf einen alfa gt. Ich fragte ? sie haben mir gesagt, dass es eine karte zeiten inj, aber es auf damos, so wie auch in anderen teilen finde ich bestätigungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    es gibt karten zeiten inj verschiedenen von der hauptstraße, die das damos zeigt, wie hauptkarte zeit, aber sicher nicht ? die

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ordunque nicht verwaltet definitiv der motor da nicht c'? nichts ist vergleichbar zwischen dem 1.7 opel und unsere 1.9

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ich denke jedenfalls nicht zeit inj...auch xk? von damos nicht deren erlös nichts...also denke ich, dass "interpretiert" für anzeigen zeiten...aber in wirklichkeit? zeiten sind nicht....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo mario, dann habe ich die datei gefunden deinem post und ich habe sie überprüft aber die adressen, die du mir gegeben hast ich glaube nicht, dass wir mit geschwindigkeitsbegrenzer...vielleicht mache ich etwas falsch...

wenn der umrechnungsfaktor ? 1 sehe ich nicht werte, die darauf hindeuten können, menge? kraftstoff, ich muss anzeigen, 16bit richtig?

IQ-ftemp 1cc054
    IQ-fpedale 1cc118
    IQ-fvelocit? fahrzeug 1cc35c
    IQ-ftemp 1cf4ec

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hallo mario, dann habe ich die datei gefunden deinem post und ich habe sie überprüft aber die adressen, die du mir gegeben hast ich glaube nicht, dass wir mit geschwindigkeitsbegrenzer...vielleicht mache ich etwas falsch...

wenn der umrechnungsfaktor ? 1 sehe ich nicht werte, die darauf hindeuten können, menge? kraftstoff, ich muss anzeigen, 16bit richtig?

IQ-ftemp 1cc054
    IQ-fpedale 1cc118
    IQ-fvelocit? fahrzeug 1cc35c
    IQ-ftemp 1cf4ec
    1cc118 nicht ? f(DW), die ich schon angedeutet habe? geschrieben ez? mal ? in abhängigkeit von den einsatzbedingungen des fahrzeugs, den wert 8192 entspricht der wert der optimalen betrieb.

Seite 3 von 54 PrimaVor 123451353 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert