nochmals vielen dank mario :-) es war nicht meine priorit? blockieren wirbeln, aber jetzt hast du mir den anstoss ich kann versuchen, cos? wenn ich keine leistungseinbußen, niedrigen, die entferne ich auch körperlich
die karte ändern viele, auch vorbereitende mit einer gewissen ruhm, warum, weiß ich nicht... da ich auch auf damos, wird in der regel erhöht, eine 7% - ziel auf, werden sie wahrscheinlich denken, dass es eine karte, in der tat diesel
auch gefunden, die heute einen opel 1.7 mit edc16, und auch das gleiche ansehen wie unsere, trotz motoren komplett unterschiedliche...
Auch ich einmal,die nach den karten, die pedale, die ich gefunden änderungen auf einen alfa gt. Ich fragte ? sie haben mir gesagt, dass es eine karte zeiten inj, aber es auf damos, so wie auch in anderen teilen finde ich bestätigungen
es gibt karten zeiten inj verschiedenen von der hauptstraße, die das damos zeigt, wie hauptkarte zeit, aber sicher nicht ? die
ordunque nicht verwaltet definitiv der motor da nicht c'? nichts ist vergleichbar zwischen dem 1.7 opel und unsere 1.9
ich denke jedenfalls nicht zeit inj...auch xk? von damos nicht deren erlös nichts...also denke ich, dass "interpretiert" für anzeigen zeiten...aber in wirklichkeit? zeiten sind nicht....
Hallo mario, dann habe ich die datei gefunden deinem post und ich habe sie überprüft aber die adressen, die du mir gegeben hast ich glaube nicht, dass wir mit geschwindigkeitsbegrenzer...vielleicht mache ich etwas falsch...
wenn der umrechnungsfaktor ? 1 sehe ich nicht werte, die darauf hindeuten können, menge? kraftstoff, ich muss anzeigen, 16bit richtig?
IQ-ftemp 1cc054
IQ-fpedale 1cc118
IQ-fvelocit? fahrzeug 1cc35c
IQ-ftemp 1cf4ec