du hast recht, aber da sedo wechseln der filter ich, bevor es in einem pompista, möchte ich verwenden, dieser reiniger auch für einspritzdüsen![]()
du hast recht, aber da sedo wechseln der filter ich, bevor es in einem pompista, möchte ich verwenden, dieser reiniger auch für einspritzdüsen![]()
die injektoren sind nicht schmutzig, aber starati, und dies oft passiert, wenn man benzin im tank.
azzz ich habe das noch nie masse benzin, aber ich weiß, dass einige genau so reinigen sie die injektoren auf voll stellen 10€ benzin, quiandi an diesem punkt irren großes richtig?
Sorry, aber diese reiniger der bardahl machen das gut oder schlecht?
? eine falsche sache zu tun....
für? voll auf anderen gehen benzin-versehentlich....
reinigen sie die düsen die tür in der werkstatt und mit ein dediziertes gerät-injektoren ohne demontage
machen sie die reinigung während der motor läuft auf ein minimum...
ich auf meiner mache ich alle 2 jahre, oder wenn ich merke, dass sie dreht nicht sauber... sie werden den unterschied spüren... nicht gebrauch zusatzstoffe in der mitte...
und immer von der gleichen tankstelle, außer in ausnahmefällen...
ahh ich verstehe es, wie wird diese reinigung ohne demontage injektoren?
Aber sie tun es an einem tag?
ahh hier ist, gut zu wissen.
sie porter? die maschine von einem pompista
jungs eine frage, ob in FES ich das verfahren, in dem er sagt: austausch des steuergeräts und injektoren, was passiert?
Warum? heute habe ich versucht, aber nach dem ersten schritt habe ich abgebrochen...was könnte passieren?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-05-2013 den 22:08