Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 47

Diskussion: gpunto 1.4 8v lpg

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baraldino Visualizza Messaggio
    einige besitzer dieser autos zu gering 5cv-und ein wenig bereitschaft, mehr in die antwort
    aber auch darum, weniger zu verbrauchen nach ihnen ? möglich?
    aber das größte problem ? jedoch, dass c'? von arbeiten viel und lange küste mit mehr ausgeben, mit mehr verlangt
    die numerischen daten, pferde, wenn sie als absoluten wert ? völlig sinnlos, dieses ? das maximum, was man kann? ziehen sie von diesem motor...die antwort viel besser und man bekommt einen motor bereit, die von 2000 umdrehungen statt? ab 4000 umdrehungen etwa.
    die nebenkosten sind direkt abhängig von der anforderung des fahrers, wenn man fragt, immer das ganze auto consumer? von pi? aber tempo von CUNA den verbrauch etwas senken.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carmageddon Visualizza Messaggio
    die numerischen daten, pferde, wenn sie als absoluten wert ? völlig sinnlos, dieses ? das maximum, was man kann? ziehen sie von diesem motor...die antwort viel besser und man bekommt einen motor bereit, die von 2000 umdrehungen statt? ab 4000 umdrehungen etwa.
    die nebenkosten sind direkt abhängig von der anforderung des fahrers, wenn man fragt, immer das ganze auto consumer? von pi? aber tempo von CUNA den verbrauch etwas senken.
    was interessant sein könnte, ich habe einige kunden die sich beschweren und sagen, dass das auto ? wenig reaktiven
    aber sie sind nicht der bastler immer mit dem fuß auf den boden
    ich werde versuchen, ihn anzubieten
    ich wollte auch fragen, wer ? mehr experten, weil ich gerade am anfang, wenn ? können dieses problems
    was ich zu sehen bin oft in der werkstatt mit 1400 8v gpl euro5 punto evo ypsilon etc
    etwa alle 30000 km kommen sie mit kontrollleuchte ie leuchtet nur gas fehler titel mischung p1172
    dies beruht zu einem vorzeitigen verschleiß der injektoren lpg auto funktioniert noch gut ? das steuergerät hat eine range mehr unter strenger einhaltung der euro 4 derzeit mit autos garantie eg-wir machen sie zu ersetzen, aber dann?
    könnte eine interessante sache, ich glaube

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Das 69cv ? 1200.
    ja, natürlich, man spricht von 1.4 8v, nicht für 1.2

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, was ? stimmt, für diese in der regel sie dissuado kunden... aber die verbesserung des verbrauchs uns pu? werden, sondern nur zulassen, wenn die maschine in betrieb fast ausschließlich mit gas (spielen mit der anzahlung)

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    30000 km von injektoren gas sind zu viele, die revision, die von reinigung und austausch, wenn störungen, ? vorgesehen 15000.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Ich stimme mit dir aber auf broschüren für die verwendung und wartung der haus schreibt coupons alle 30000 km und der kunde nicht möchte nie ausgeben

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Von zu hause mutter gerade eine mitteilung, in welcher fördert die verwendung do ein bestimmtes produkt laden in der flasche, aber für sie gibt es keine andere bearbeitung, wenn nicht die ersetzung des rail-komplett

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Aber im durchschnitt wie lange?
    Die benzin-hatte ich noch nie gehört, dass sie hingehen und überwacht werden, wie diese lpg..

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von baraldino Visualizza Messaggio
    Von zu hause mutter gerade eine mitteilung, in welcher fördert die verwendung do ein bestimmtes produkt laden in der flasche, aber für sie gibt es keine andere bearbeitung, wenn nicht die ersetzung des rail-komplett
    da mechanisch nicht haben überhaupt nichts injektoren, sofern sie nicht erschöpft vom verschleiß oder ein paar fehler, geben sie diese informationen auf kommerziellen zweck...? eine schande

Citazione Ursprünglich Geschrieben von MultiBravo Visualizza Messaggio
    Aber im durchschnitt wie lange?
    Die benzin-hatte ich noch nie gehört, dass sie hingehen und überwacht werden, wie diese lpg..
    natürlich benza bestehen keine probleme, da? benzin ? in der flüssigen phase und auch eine arbeit nützlich, kühlung und schmierung des hals - /ventil/...und das gas, da in der gasphase, nicht übernimmt diese aufgabe...und siehe da? ? von entscheidender bedeutung respektieren die gesamte wartung und überwachung von stammaktien für das verstehen und zu welchem punkt ? mit l verschleiß.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-05-2013 den 21:52

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Auch für mich ? rein kommerzielle

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden