Seite 3 von 23 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 231

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Bei defap dient moddarle-ja oder nein? Da die regenerationen jedoch nn erfolgen pi??!
    nicht ? unerlässlich ist, empfehle ich, sie zu lassen über 1130 wert mit dpf warum? sonst riskieren sie haben regenerationen zu häufig, aber einmal genommen, kann man? weiter zu senken, dieser wert (meiner meinung nach, keinen rauch aus dem tanker ? gut zu halten etwa 1000. Die maschine verdienen sie viel in bereitschaft. Ich für? beachten sie, dass bei einer änderung der einspritzzeiten, ohne anpassung an die achsen diese werte werden verfälscht gi?, für denen ? am besten, wenn liegen gelassen wird original.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    nicht ? unerlässlich ist, empfehle ich, sie zu lassen über 1130 wert mit dpf warum? sonst riskieren sie haben regenerationen zu häufig, aber einmal genommen, kann man? weiter zu senken, dieser wert (meiner meinung nach, keinen rauch aus dem tanker ? gut zu halten etwa 1000. Die maschine verdienen sie viel in bereitschaft. Ich für? beachten sie, dass bei einer änderung der einspritzzeiten, ohne anpassung an die achsen diese werte werden verfälscht gi?, für denen ? am besten, wenn liegen gelassen wird original.
    Für mich der karten lambda, aber der karten-rail-turbo in der phase der regeneration....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Für mich der karten lambda, aber der karten-rail-turbo in der phase der regeneration....
    nein, mit defap nicht dienen, da die maschine nicht die usa, sondern mit aktiven regenerationen ich lasse absichtlich ori nach einigen negativen erfahrungen gehabt...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    vielen dank an alle jungs für die wertvollen tipps!!! lavorer? auf karten mit potentiometern können sie werte von lambda, wie vorgeschlagen und poster? die änderungen..
    weiß jemand wie viel kostet arbeitszeit und an wen kann ich mich wenden, um die entfernung dpf in Turin? mit rundrohr bereitgestellt von mir..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sie aiuterei gerne wie ich schon getan, aber ich weiß noch nicht, defappare

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    im hinblick auf den ausschluss des dpf anzeigen nicht ? ein problem, für die 159 ecusafe arbeitet gut und nicht ? müssen sie anderen schliff...
    das problem ? die physische entfernung, wenn ich einen ort, wo sie dies tun (und auch eine garage) und ich würde von mir, ich gi? gemacht mehrmals arbeiten der art, aber leider hier in Turin habe ich nicht einen ort, wo sie es bekommen, damit ich weiß, dass sollte? mit kraft mich an, ein mechaniker sei denn, dass jemand von euch nicht lust, mir die hand ;-)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    im hinblick auf den ausschluss des dpf anzeigen nicht ? ein problem, für die 159 ecusafe arbeitet gut und nicht ? müssen sie anderen schliff...
    das problem ? die physische entfernung, wenn ich einen ort, wo sie dies tun (und auch eine garage) und ich würde von mir, ich gi? gemacht mehrmals arbeiten der art, aber leider hier in Turin habe ich nicht einen ort, wo sie es bekommen, damit ich weiß, dass sollte? mit kraft mich an, ein mechaniker sei denn, dass jemand von euch nicht lust, mir die hand ;-)
    Mit diesem auto sie einfach ein gerades rohr und uns drei löcher

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    natürlich...wenn ich eine brücke oder ein ort, wo sie eine solche operation hätte ich gi? die tatsache, von zeit

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Lassen sie ein paar mechanische ich glaube nicht verlangen, so

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    carbo92 auf jeden fall lassen? cos? in der tat... regul? ein mechaniker, dass ich nicht dissangui ;-)

dvdtuning vielen dank für die aufklärung...tatsächlich ich hatte auch herausgefunden, anzeigen lambda zunächst..
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 10-05-2013 den 10:37

Seite 3 von 23 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert