hallo zondra können sie mir ein paar news mehr auch zu mir ich kaufte etwa 20 tage alt, aber es ist noch nicht angekommen, hoffen wir, kommt sie nicht.
aber ich wollte fragen, auf die gruppe audi vw wie verhält sich audi a4, golf, passat etc. wenn du mir eine num. cell. so rufe ich dich.vielen dank
hallo an alle, ich besitze auch ich, und ich finde es ziemlich gut
das einzige problem von mir festgestellt und ilcolore von kabeln und anderen dalcolore angezeigt, die in den schemata
warum viele kabel sind nutzlos
jemanden werfen, hat noch nie getan rahmen einer mehrfachen?
ich habe ein problem, aber solche, lesen, mit der zange, auf guid-anon-c'? auch nicht geschrieben, dass teil geht die zange und trotzdem werde ich es gelesen ist zum einen, dass die vom anderen, aber, indem sie die km an dem auto gibt mir immer die gleichen ( das ori)
wie kommt das?
wenn sie nicht möchten, klicken schäden empfehle dir ablöten speicher
für die position respektieren sie die pin 1 der speicher, mit pin 1 der zange
was der zange in der regel und' rot markiert
das der erinnerung hat in der regel den punkt
für den rahmen der mehrfach-nein, ich kann mit dem herunterladen der immaggine
aber du hast in betrieb, um zu verstehen, wie ist der speicher?
schau, dass die erklärung, die ich dir gegeben habe sollte ausreichen, um sie zu identifizieren, wie es geht in betrieb
aber sie dissaldando?
wenn nein, sie dissaldando versuchen sie kratzen die beine speicher oder belebt den teich mit einem lötkolben
ich dissalderei an deiner stelle
sie, damit sie wissen, wie ? speicher, doch heute gibt es gelang
noch nie habe ich abgelötet warum? ich weiß nicht, wie man das macht, habe ich angst vor schaden.
aber jetzt habe ich eine u-lot mit heißer luft und ich üben vor.
dir als dissaldi die momorie?