Seite 3 von 15 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 172

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    Berühren sie nur die injektionszeiten in der karte dar, ohne die anpassung break man nur illusion, den verbrauch niedrig zu halten, ob das medium ? mit bordcomputer, weil? der fehler zwischen den verbrauch berechnet und dem tatsächlichen aumenter?. Ich chiuderei das agr, gi? sie verbessert den thermodynamischen wirkungsgrad des motors, nein, ich sah auf die karte, aber wenn die variable geometrie der turbo die mollerei um ein paar prozentpunkte, so dass sie p? weniger abgasgegendruck.
    X die vorauszahlungen würde zu berühren....
    L. agr und das einzige, was ich schon angedeutet habe? tatsache.. Mollerei was es bedeutet ..? Erhöhen oder verringern? ? warum? ich hätte dann weniger gegendruck?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Weniger gegendruck müssen, tippen sie auf die geometrie physikalisch, so dass die palette behindern weniger der schritt der gsa auspuff

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    nein sorry, ich habe mich geirrt, ich dachte, wir sprechen von jtd 105

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Ahhhh , ! Ok ... ? für diese stattdessen was hast tipps..?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ich auf dieser, da die schwere des fahrzeugs würde zu geben, diesel sofort, so dass sie es in den oben sofort cos? dann kannst du cammniare draht und gas sparen etwas funktioniert gut auf anfrage und beschränkungen und auch auf den turbo nicht übertreibe ich denke, dass mit 0,1 bar in der ez? nicht ruinieren nichts ... das fahrzeug hat eine masse wichtig und ein profil, das wird dich nicht gut entgegenzuwirken, sind die auswirkungen auf die luft nach mir, wenn sie ein paar tests speziell mit der richtigen menge diesel etwas kannst du recuoerare

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ich lege eine datei fiat ducato 2.3130cvedc16c39
    diese datei noch original,einzige änderung, die(dank fidodido)ausschluss agr..,ich gab ihm einen blick auf die verschiedenen karten,ausgehend vom pedal sollte bereicherung in der acc(correggetemi wenn ich falsch liege),kann dieses eingreift, die nach dem 30%?...
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-04-2013 den 16:34

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    ? sie haben die datei ORI, danke x toilettenartikel.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    ? sie haben die datei ORI, danke x toilettenartikel.
    ..und gott bewahre..vielen dank im voraus für die hilfe,,

Betrachtet man die karte in das ecm-system habe ich bemerkt, eine andere sache, die für mich seltsame unter druck rail wir haben zwei karten, gut unterscheiden, die zweite schritten gut beschloss ich,sie wissen, was sie sind alle zwei-und unter welchen umständen eine und l.anderen. .?,und mir bestätigen, dass die karte pedal auf diese steuereinheit ist, das die ecm ruft bereicherung in der beschleunigung.?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-04-2013 den 16:35

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von son goku Visualizza Messaggio
    ..und gott bewahre..vielen dank im voraus für die hilfe,,

Betrachtet man die karte in das ecm-system habe ich bemerkt, eine andere sache, die für mich seltsame unter druck rail wir haben zwei karten, gut unterscheiden, die zweite schritten gut beschloss ich,sie wissen, was sie sind alle zwei-und unter welchen umständen eine und l.anderen. .?,und mir bestätigen, dass die karte pedal auf diese steuereinheit ist, das die ecm ruft bereicherung in der beschleunigung.?

Die karten gibt ecm-karten-beschleuniger von break scheinen jene, nein, aber ich wäre so sicher gesehen, dass das nächste 3 angegeben c'? eine karte 16x16 >> 1C209C, die mich, d? den eindruck, dass sie die + angegeben...., vergleicht man den drehmomentbegrenzer es scheint, dass die + vertrauenswürdig als auch, für? ich kann mich täuschen...
    A ****llo turbine gesehen habe, ansehen einwand von ventilen, x eine variable geometrie schien mir seltsam, ich habe eine suche im internet und sehe, dass ? mitsubishi TF035 mit fester geometrie gesteuert und pneumatisch von der ecu...

In edc16 es muss die karte Nm>>Iq, nein, ich kann finden, in der regel ? bald nach dieser injektionszeiten....
    Die karten rauch möglicherweise an diese adressen?? alle 16x16
    190358
    19059C
    1907E0

Und diese 16x25 191B02, die karte könnte das sein? Umwandlung??

Ich sehe, dass oft die karten breakpoint auf der X-achse kommen, 3200, was ist diese achsen??? Diesel oder Nm??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Die karten gibt ecm-karten-beschleuniger von break scheinen jene, nein, aber ich wäre so sicher gesehen, dass das nächste 3 angegeben c'? eine karte 16x16 >> 1C209C, die mich, d? den eindruck, dass sie die + angegeben...., vergleicht man den drehmomentbegrenzer es scheint, dass die + vertrauenswürdig als auch, für? ich kann mich täuschen...
    A ****llo turbine gesehen habe, ansehen einwand von ventilen, x eine variable geometrie schien mir seltsam, ich habe eine suche im internet und sehe, dass ? mitsubishi TF035 mit fester geometrie gesteuert und pneumatisch von der ecu...

In edc16 es muss die karte Nm>>Iq, nein, ich kann finden, in der regel ? bald nach dieser injektionszeiten....
    Die karten rauch möglicherweise an diese adressen?? alle 16x16
    190358
    19059C
    1907E0

Und diese 16x25 191B02, die karte könnte das sein? Umwandlung??

Ich sehe, dass oft die karten breakpoint auf der X-achse kommen, 3200, was ist diese achsen??? Diesel oder Nm??
    ...und du hast vollkommen recht.,ich habe da ein auge auf die turbine! Nicht ? der "variablen geometrie" ..ich hätte das nicht erwartet, auf ein mittel, cos? vor kurzem..aber dann werden die karten overbost und turbo, was steuern?

Seite 3 von 15 PrimaVor 1234513 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert