Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 72

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Wenn monti dem rohr-es ist viel besser, dann bleibt dir intakt, DPF, da bauen sie aus irgendeinem grund gibt es hast.... richtig ??
    Sie richtig, ich habe gehört, zu sagen, von einem freund, dass sie nur wenig, wenn es passiert? bleib du checkpoints wahre kontrolliert, wenn c'? eine störung an der maschine an den dpf bestätigt?
    Ah dann habe ich gehört, dass, selbst wenn die maschine andr? sie die prüfung wird? tochtergesellschaft innerhalb des dpf, wenn es anomalie bestätigt?

Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MOT Visualizza Messaggio
    Sie richtig, ich habe gehört, zu sagen, von einem freund, dass sie nur wenig, wenn es passiert? bleib du checkpoints wahre kontrolliert, wenn c'? eine störung an der maschine an den dpf bestätigt?
    Ah dann habe ich gehört, dass, selbst wenn die maschine andr? sie die prüfung wird? tochtergesellschaft innerhalb des dpf, wenn es anomalie bestätigt?

Matthäus
    Ich weiß nicht, hier in sardinien denke ich nicht.... aber erkundige ich mich.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    gut zu tun meiner meinung nach,muss man setzen ein bubo geradeaus und leeren sie den fap,ersten weil zu entleeren und zu manipulieren, nicht wirklich gut für die gesundheit,zweitens, weil, wie jemand sagte,erstellen spitzen-turbolader und via sagte, zurück auf die rede der defap,nach mir die damos viel helfen, aber nicht einfach trotzdem.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Aus meiner erfahrung, wenn du nur den dpf und lassen sie das cat gibt es keine probleme.
    während die euro-5-mit kat und dpf integriert, indem sie das alles, und ersetzt sie durch einen schlauch, du bist ein gestank von tir jahre 80 auspuff..
    in diesem fall ? durch montieren sie mindestens einen kat mit 200 zellen geruch zu begrenzen stil "traktor"

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3
    Aus erfahrung, wenn du den block kat+dpf anwendungen (euro 5), ich bestätige ihnen eine starke stinkt entladen, schlimmer als euro 2 und 3..
    Die euro-2-sie haben trotzdem einen oxidationskatalysator und euro 3 haben pre-cat-und post-cat..

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    196
    Aber dann die software, die sie ausschließen besser eine manuell ändern, aber da ich nicht dazu in der lage sind und an dieser stelle weg hier, im dienst die datei jemand pu? postarmi die beiden dateien, so dass sie vergleich, okay ecm titanium, um beachten sie die änderungen?....sorry, wenn ich fragen stelle vielleicht dumm, aber ich habe keine bestätigung benötigt, um anzufangen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rts Visualizza Messaggio
    Aber dann die software, die sie ausschließen besser eine manuell ändern, aber da ich nicht dazu in der lage sind und an dieser stelle weg hier, im dienst die datei jemand pu? postarmi die beiden dateien, so dass sie vergleich, okay ecm titanium, um beachten sie die änderungen?....sorry, wenn ich fragen stelle vielleicht dumm, aber ich habe keine bestätigung benötigt, um anzufangen
    Schaut nach mir, auch wenn ich sie dir schreiben können sie nicht sehen, sie einfach, weil sie der? bist du nicht ein durchschnittlicher benutzer wie mich,für? ich empfehle dir, ricavarti eine datei von einem 1.9 jtd euro 4(typ 159/Chroma) und konvertieren sie sie mit der decke(wie lese ich auf der website ? das einzige was gut funktioniert), so beachten sie die unterschiede könnte ich ostarti ich eine datei in der regel, die ich im netz gefunden aber nicht ? genehmigung der verordnung denke ich erwarten, dass eine mod, um zu sehen, wie wir es beheben können

Matthäus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich aufrichtig liebe frei!!!wenn es möglich wäre, ich girerei noch mit diesel-mechanischen pumpen, die schön klingen, als die scania, wenn sn frei xD
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    141
    Ach ja, consumeremo auch weniger und vielleicht, vielleicht würden weniger schlecht für die gesundheit im vergleich zu den nano-partikel der dpf.. denkt sie..

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert