Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 53
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    du kannst die datei direkt von einem steuergerät performance in einem steuergerät normal,verändert sw-und hw-das auto nicht partirebbe.sie können für? vergleichen sie die datei suchen, geben die gleichen schritten performance auf die original-datei ihres steuergerätes

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    in der tat ? was glaube ich,die einzige notiz, es wäre besser, kopieren sie die parameter

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    22
    Mir war nur curiosit? vor dem kauf eines kit-software von bmw habe ich versucht zu schreiben, die karte der performance in meine, aber ich ? war nicht so der anzahl der hardware, cos? ich beschloss den kauf des kits in deutschland, dass ich tage, um eine reihe von vorteilen im zusammenhang mit dem preis und dem stempel, aber das sind nicht die dinge, die sie interessieren im forum .
    Beste Grüße David und vielen dank für deine disposniilit

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    schauen sie, was die steuerung des kit, dass sie kommt ? jungfrau,avr? ein code oben geschrieben, dass einschieben, die bmw für riprogrammarla direkt aus münchen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    22
    In diesem punkt kein problem, ich habe die extras offiziellen BMW um arbeiten zu können, ohne probleme .
    Beste Grüße, David.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    haben sie messgeräte nichts zu sagen, aber die werkstätten haben einen persönlichen code, um die verbindung zu münchen,informieren sie sich gut, bevor ich weg des geldes

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    22
    Ich nicht deiner meinung bindie programmierung mit ista-p pu? durchgeführt werden sicher auch offline, ohne rückgriff auf die BMW in münchen, der rest sind nur geschichten, die die bmw erzählt, um zu glauben, dass die bmw-heute können sie nur ihre (wenn sie möchten, eine erklärung ez? gründliche und detaillierte fragen sie auch). Für das geld kauf letzte woche .
    Liebe Grüße, David.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    schau, ich war bei ihnen, wenn ? programmiert wurde,sind acht jahre arbeit für sie, und ich habe ein großes vertrauen,wenn dann c? ein anderes system für die programmierung pu? auch ich t sage, was ich mit meinen augen gesehen,ich hoffe für dich zu 100%, dass sie, wie sie sagen dir

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aber ich bin-kit ist nur für die 177cv oder auch für die 163ps? Da haben sie verbindungen mit bmw, könntet ihr postar hier im forum ein paar dateien kit performance? Vielleicht ist es ein 177 und ein 163ps? Damit sie diese studieren ein wenig!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    nein, nur für die 177cv und 184cv cmq im forum c? gi? die datei des performance,l ich gi? eingefügt

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert