Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    meiner meinung nach hat man geändert, nicht wusste, was sie zu berühren, viele karten er wusste nicht einmal, was sie waren... zum beispiel diesel einschalten, oder die karten des antriebsschlupfregelung. Schließlich können wir beobachten, dass die karten, die einen unterschied machen, sind ori: "anreicherung beschleunigung"...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    237
    vielen dank, du hast mir die bestätigung
    ich hatte auch gedacht, dass es eine karte mit vielen fehlern und nicht berücksichtigen
    gerade der horsemanship werde ich wissen,

präzisieren gerade horsemanship die karte, die du mir empfohlen, ich mache dich wissen

hallo SandroMarciano,
    die karte geht ein wunder, alles ok
    dank sehr viel für das l für deinen beitrag
    und was macht fantastisch das verkaufs-forum
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-05-2013 den 08:52

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich freue mich, dass du es geschafft, wie ich ihnen sagte, war alles sehr einfach.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    6
    Hallo,
    Nehme ich diese diskussion für fragen, hilfe, über die änderung der karte von meinem ducato 2.8 127, ich erkläre, dass ich absolut fasten tuning und diese tage habe ich versucht, zu verstehen, ecm2001, indem der die prüfungen für die änderung einer datei ori, die ich im netz gefunden nur mit dem ziel zu verstehen, wie es funktioniert.
    An dieser stelle wollte ich euch fragen, tipps, auf die art der änderungen, die muss ich tun, um dieses: ich will mehr drehmoment bei niedriger drehzahl, sagen wir von 1100 2300 umdrehungen, ohne eine zunahme der leistung und drehmoment bei u ez? hoch, da sie nicht schießen sie niemals den motor über diese regelungen (wir sprechen von einem camper).
    Liest man die verschiedenen post-und insbesondere SandroMarciano ich verstehe, dass ich nur eingreifen, auf karte drehmomentbegrenzer und anzeigen gaspedal, aber ratet retuschieren alle werte einer festen prozentsatz, es20% oder um 20 sagen, aus 1100 bis 1700 und gehen sie dann zu klettern, um auf null zu gelangen% auf 2300?
    Vielen dank im voraus, die wollen mir die hand

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    6
    Ich habe einen ersten versuch, indem sie nur das pedal und überlastkupplungen, wer mich aus einer hand?
    Ich möchte zumindest wissen, wenn caricandola ich schade....
    Vielen dank im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    6
    An diesem punkt weiß nicht, ob sich jemand trotzdem habe ich heute morgen geladen, die erste karte auf dem herzogtum und nach der probefahrt habe ich einige änderungen bringen die menge? diesel eingespritzt etwa 80 mm3 warum? die leistungssteigerung war wirklich zu klein, jetzt scheint es mir gehen gi? besser, der motor gut gi? 50 in der stunde, in der fünften, ohne zu reißen oder schwingungen und ich rauch am auspuff, die zum zeitpunkt kommen kann, ziemlich zufrieden, auch wenn man percorere viele pi? km haben eine genaue vorstellung, ich möchte auch messen den verbrauch für veriicare, dass es keine verschlechterung.

Wenn jemand will, zu kommentieren, hier ist die karte:
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    6
    Der verbrauch erhöhte sich und ich werde erklären, warum?, ich habe eine reise von 480 km 430 autobahn-geschwindigkeit? konstante 100 kmh, indem sie den cruise, der am ende den tatsächlichen konsum ? ergebnis von 8,7 km liter gegen die 9,5, dass geht mit der karte ori in identischen bedingungen.
    Ich kann nicht erklären, dieser unterschied gesehen, dass die menge? diesel eingespritzt, um gehen zu 100 dann ? sicherlich ist die gleiche wie vorher, wenn der unterschied war, wurde auf eine gemischte strecke die ich zufällig ez? aber so? nein. An dieser stelle frage ich, wer hat gi? die tatsache, ez? beweise mir, welches mich ? der sinn dieser sache, da sprach ich nur auf drehmomentbegrenzer und treiber wish, dass sie zwei karten, die wirken sich nur auf die menge? diesel und nicht auf vorauszahlungen...... Und die intervention führt nicht sicher, verlängern die einspritzzeiten da die geschwindigkeit? die menge? diesel eingespritzt ? sicherlich viel geringer als die maximale anzeigen ori.....
    Ich möchte nur verstehen,.....
    Was geschieht da?

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert