Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 92
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Sie Sandro, der in diesen tagen habe ich versucht. Der eindruck ? gut: bis zu 50% pedal, der motor kommt langsam voran, aber immer flüssig mit mehr als 50% der schub fühlt sich nicht kräftig, aber man hört es!
    Wir sagen, die ich mag, aber wie gesagt, auf der tatsache, änderungen fortgesetzt...
    In bezug auf die karte, dass ich sie gemeldet, in der ori, wenn ich das richtig verstanden, 90? temp-diesel an der ecu hängt der diesel gi? ab 3000rpm. Ich frage mich, warum, vielleicht, es besteht brandgefahr? Wenn ? cos? vielleicht sind die werte auf 0 gelassen werden, diese? Wie hättest du geändert?
    In der zwischenzeit für das protokoll, ich glaube, ich habe gefunden, l' AGR-SWITCH (was deaktiviert das AGR-unter der adresse 71B20. Es ist eine karte 1x1 und gesetzt werden sollte, zu 0. Überprüfen sie?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die adresse agr ? 71b21, musst du ihn 8bit, ansonsten in 16 siehe nur die geraden...
    Der limiter des diesel ? in abhängigkeit von der temperatur des diesel, und selten größer als 40? dann ändern sie einfach die ersten werte, die du findest!
    Versuchen spaß zu heben, das drehmomentbegrenzer stunde (bis 70mm^3/i) untere grenze hast du die kupplung rutscht oder das schwungrad zittert, oben die post-injektionen, sondern gehen sie ruhig mit 70mm^3 bleiben enthaltenen, dann in den nächsten tagen werde ich ihnen zeigen, wie sie die zeit in der richtigen weise.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo gps...geh ruhig mit den lim diesel in ftemp..sie können es auch im team...nicht entzündet nichts dito der drehmomentbegrenzer...wie du vorgeschlagen von sandro.. ps: ich über meine das ich a-team 105mm3 0 u:P ps...kupplung und schwungrad original, hilfe kluge und nie probleme!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Lesen 8-bit-ich sehe die miet-71B20, 71B21, 71B22, 71B23 und 71B24 alle 1, während diejenigen, die vor und nach sind auf null. Wie können sie sicher sein, dass ? das 71b21?
    In bezug auf das paar, kann ich nicht spaß am pi? hin und warum? das schwungrad ab und an wird das gefühl bis zum out-point, nicht zu reden von gelegentlichen verhärtung des pedals der kupplung (die dann verschwinden fett der berühmt-berüchtigte büchse).
    Also, ehrlich gesagt, möchte ich mich etwas verändern kupplung und schwungrad! Aber prover? zu heben, das paar die höhen und den bass.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    alzala nur die höhen, wenn sie nicht wollen, die macht haben, aber wenn sie vibriert gi? cos? ? gestellt viel böse gruppe, und daher macht es auch keinen sinn die erhöhung der zeiten...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Dennoch, auch wenn in der tat? die kupplung scheint nicht cos? schlecht, die experimente statt? sie, desto besser, jetzt eher, dass sie, nachdem sie ersetzt wird!
    Dir lege ich die änderung, die sie am drehmomentbegrenzer, IQ limiter und dem AGR-Switch (71B21), wie von dir vorgeschlagen und ich laufe ausprobieren!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-05-2013 den 21:58

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Ich habe versucht, eine ritoccatina auf deine karte.. probieren sie es, x zu sehen, wie v?....

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich sah sie beide, aber ich correggerei etwas, anfang der reihe nach:
    Das bit agr ? korrekt.
    Die karten des pedals und des limiters sind ez? sauber die gps, ich würde das cos?.
    Der drehmomentbegrenzer gut geht.
    Die karten des ladedrucks die gps geben, ausfall sicher, da berührte die basis-karten, aber keiner der 2 begrenzer. Die Christen könnten fast gehen, wenn nicht ch? die *77B10 scheint es ein bisschen enger, ich alzerei ein wenig pi?.
    Die änderung im duty-cycle) der "variablen geometrie" für den moment ist das nicht ich gemacht, 1 warum? geht, studiert viel, 2 barsche? mit wenig diesel, wir spritzen nicht, wir werden nie peaks ungewöhnliche, ich denke, dass maximal erreichen wir 1,4 bar gemessen...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Hallo, ich habe ricorretta, und x kommen pumpen diesem diesel habe ich erneuert, auch die karte rauch senn? l' ecu nein, ich glaube schon geben, dass diesel aufgefordert, dem begrenzer....
    Ich habe auf dem neuesten stand, auch die meisten prex....

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Danke Christian, aber sie sind immer noch jugendlicher, können nicht anhänge herunterladen!
    Sandro, über dem begrenzer du hattest recht, die maschine geht benone, schiebt und die kupplung geht auch gut!
    Über die druck-turbo, der ausfall sollte es nicht geben, wenn sie mehr als die 1,55 bar? In dieser karte, die in der vorhergehenden press turbo ? die gleiche und ich hatte kein problem die kontrollleuchte störung (auch diagnose, nachdem beide mappings). Das einzige mal, dass ich den fehler P0235 ? wurde mit der karte veröffentlicht anfang thread, in dem stand auch karten von lim press turbo. Wie sollte ich sie stellen?

Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert