Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Eine curiosit?: ich habe auch diesen beiden änderungen am gerät, und wenn sie sind zufrieden mit der lösung des problem mit dem warmstart, ich kann nicht sagen das gleiche für die schließung des agr (da ich wieder original). Mit der schließung der AGR, in der tat, ich höre das pfeifen (leise) der turbine auch mit motor im leerlauf, und ich habe angst, dass etwas kaputt zu machen... Ich weiß, wie zu feedback? Geht es ihnen genauso? ? normal?
    Aber ich habe verfügen jetzt mit dem klon des hahns 1250, und es dauert 2 minuten zu lesen und zu schreiben...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Was macht sie denken, dass die turbine? Ein pfiff pu? sie kommen von überall, auch von keiner ventil verschmutzt geschlossen 4%

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Das agr-ventil und die antismortamento die ich geändert von wenig...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Ein pfiff von turbine auf ein minimum ? absolut abnormal, stellen sie sicher, dass sowohl die turbine..Sieht komisch..wenn nicht beeinträchtigt ist oder crepata und produzieren einige der klang ist verzerrt.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Ich denke nicht, dass es die turbine... muss man hören kann? ein lager, einige vibrationen, aber ich bezweifle stark, dass die turbine, ich hoffe, dass ich nicht falsch liege!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fedex Visualizza Messaggio
    Ich denke nicht, dass es die turbine... muss man hören kann? ein lager, einige vibrationen, aber ich bezweifle stark, dass die turbine, ich hoffe, dass ich nicht falsch liege!
    Sie tat, steuert gut..Dir ne würdest bemerkte auch prestazionalmente.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Wenn ich ein video und das pubblicassi auf youtube? Es kann hilfreich sein, um die diagnose?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lukemon79 Visualizza Messaggio
    Wenn ich ein video und das pubblicassi auf youtube? Es kann hilfreich sein, um die diagnose?
    es wäre interessant, zu sehen und zu hören. Ich habe den gleichen motor mit AGR mechanisch und im vergleich zu vor habe ich nicht gefunden, unterschiede, während ein pfeifen turbine fühlt gi? bei niedrigen umdrehungen.
    Wir freuen uns auf ihre videos.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    52
    Versuchen sie es schließen, physisch, macht sich kaum vorstellen, dass die turbine knochen pfeifen auf ein minimum wegen schließung der AGR.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von spatullo Visualizza Messaggio
    Versuchen sie es schließen, physisch, macht sich kaum vorstellen, dass die turbine knochen pfeifen auf ein minimum wegen schließung der AGR.
    Meiner meinung nach KÖNNTE einige zimmer verursacht gebiet AGR, dass sie, da sie geschlossen, geht in druck, während sich bei hohen umdrehungen nicht hört den lärm durch andere geräusche...

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert