sorry, falsch spielten die anfrage war von 1640! die turbine 1.5 bar ce die ich seit etwa 10000km vor ? wurde auch in 1.6 mit spitzen 1.8 manchmal, wenn ich retuschieren der karte, um das problem der downpipe, dann ich war auch gebrochen, l elettrovalvolvola, der über die vakuumpumpe und auch mich erwischt, eine piccata von 2 bar, und noch gott sei dank kein problem, turbo, auch nicht pfeift, abgesehen von dem lärm in der saug-dell airbox offensichtlich, wie würdest du als range bis du? deiner meinung nach mit jenen zeiten, da inietto? tatsache ist, dass gerade berührte ich die karte"q diesel eingespritzt " ohne cambiare3 die zeiten, die ich schon eingestellt habe abuto in der netto-gewinn im vergleich zu früher, ein zeichen, dass die karte ? jedenfalls limiter diesel meiner meinung nach
nein, natürlich nicht! und auch precat, katalysator und auspuff
vabb?,aber es scheint mir jedenfalls übermäßige alles, was diesel..aber die kupplung hat? möglich, dass sie nicht auch noch sgretolata?
ernsthaft, was die kupplung wirkt, kann ich nicht stört mehr viel, ich habe mich nur darüber informieren, auf ersatz verstärkt für die zukunft, wenn ich kam in die code-ersatzteile, die gleich für: 120 ps 150 ps 170cv, dann sollte es halten, zumindest für jetzt,für absurd, auch schlitten, der 159 ein freund von mir mit 170 ps zugeordnet schon schlitten, meine geht fast so viel wie die, wie wir schießen nicht schlitten für nichts, nicht einmal die vibrationen, natürlich nn ausfallschritt nie sottocoppia, ich versuche nicht, es zu zerbrechen!![]()
Die kupplung 170 2.0 montage der 159 und Julia ? anders. 170 denen du meinst, du vielleicht ? auch der 170 Ducati corse?
Genau, ich beziehe mich auf die von 147 1.9
ich schaute jetzt zu v. 10 hast, q.die. tatsächliche ca 95mm^3...
dieses diesel macht nicht durchrutschen der kupplung, ich habe sehr viel? ber, und wenn die kupplung nicht viel zeit schafft keine probleme, das einzige risiko nach mir ? vertreten durch die turbine... meine nicht ? wurde cos? glückliche... 170000 km, von denen nur 10000 mit dem druck von ihnen benutzt wird, hat mich verlassen... ich wünsche dir, dass meine einzelfall (auch wenn ich nicht glaube, da geht in pumpen mit 1,5 bar)
Seconto dir, da kann ich spingetmi ancors mit dem diesel?
der motor hält sicher auch 120mm^3, aber die turbine nicht schaffen lassen? um ihnen die ganze luft erforderlich... sagen wir, dass die grenze ? vertreten durch den rauch und ovviamte bis zur stöchiometrischen. Offensichtlich ? nicht zu sprechen von der zuverlässigkeit
Be ich eine menge überschaubar aber mit 1300 mm3 luft ? quellonche ich kriegen kann mit turbine 1.5 und zuverlässigkeit, da mehr zunahme zeit mehr, ich muss antizipieren, ich nehme an, für cqlcolare die zahl kann ich über die beziehung mit meinem jetzigen zeit injektion wissen, dass wie du sagst sind etwa 95mm3