Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 79

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von biancanevee Visualizza Messaggio
    m c'? die gefahr, dass ich den code immobbilizer der anderen steuergerät?...über die steuereinheit auf der maschine montiert, wie datum der programmierung 00/00/0000...was bedeutet das? ich würde gerne etwas steuergerät habe ich in trümmern, aber ich sollte vor riverginarla....ich habe gelesen, dass man pu? sie...sie mir erklären, wie macht man das? bosh mir 7.3.1
    Schaut ? sehr einfach ! , gehen wir davon aus, dass du sie für das lesen von Flash , dann lesen sie das flash-boot-mode des steuergerätes, dass du scodificare teilweise, nach schreiben sie immer in den boot-modus die dateien, die sie abrufen mit carsoftware , dann hängen sie das steuergerät an der maschine und schalten sie den rahmen , warten sie ein paar sekunden, nach dem lösen der steuereinheit und schreiben sie die flash-boot-mode lesen wird zunächst , dann die berge, das steuergerät und wenn du alles richtig gemacht, startet der motor.
    Wenn sie all das beschriebene verfahren können sie schreibt in ihrer freizeit die flash-beide steuergeräte .
    IP

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Dann ecutano die schritte von mir in der arbeit??
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    Dann ecutano die schritte von mir in der arbeit??
    Sie dank dir und dem forum konnte ich scodificare teilweise.
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    jungs, ich verstand nichts....im boot-modus, wie man es macht und was bedeutet das? carsoftware, die ich habe, aber ich verstehe nicht was soll ich tun.....und dann, was brauche ich um alles? können sie mir empfehlen, die benutzeroberfläche?
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    jungs, ich verstand nichts....im boot-modus, wie man es macht und was bedeutet das? carsoftware, die ich habe, aber ich verstehe nicht was soll ich tun.....und dann, was brauche ich um alles? können sie mir empfehlen, die benutzeroberfläche?
    bevor du brauchst ein steuergerät ODER eine serielle MPPS oder hähnchen usw..es sind pdf-dateien, die ihnen zeigen, einige einheiten auf dem ? nötig boot mode zur aktivierung sowohl lesen, schreiben,musst du auf masse eine bestimmte pin (GND) verbinden auf der steuereinheit auf Pin20 für 3 sekunden, dabei erfolgt die entriegelung, und beginnen sie mit dem lesen,wenn sie gelesen haben, die datei ori von der ecu laden sie die datei in carsoft dann musst du nur wählen, wenn sie teilweise Oder vollständige "Fertig"
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Hier finden sie den online-shop, der genau zu ihrem fall!!

http://www.professionalchiptuning.ne...chiptuning-obd
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    lesen sie den beitrag#25............
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    51
    und dann entschuldigung, wo sind diese pdf-dateien zu setzen boot mode auf mein gerät?
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    262
    und dann entschuldigung, wo sind diese pdf-dateien zu setzen boot mode auf mein gerät?
    Hallo , die schnittstelle, die sie auf dem laufenden okay , für den boot mode dir gebe ich die fotos mit der steuerstelle kontaktstifte , um die steuerung boot mode zu bringen, müssen sie in der masse pin 20 für ein paar sekunden, bevor sie das bild nach dem ablösen von der masse und dem beginn der lesung des flash.
    Immagini Allegate Abbildungen
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    es scheint mir, dass du nicht lesen meiner beiträge aufrufen-dann schickte ich ihnen eine zuwiderhandlung offizielle gesehen, dass es bereits das dritte mal, dass sich werfen, gegen die verordnung zur nächsten dich banno, endgültig dann lade dich zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 3 von 8 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert