Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 39
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    das ? eine intervention sinnvoll und konstruktiv, aber nicht kann? klicken sie auf eine person, die beginnen, um zu sehen nun die verschiedenen karten, und dann wollte ich wissen, wie sie zu berechnen mm3 angemessenen verhältnis zu den lasten? termine immer ein prozentsatz linear von der ori? ich hoffe, ich erklärte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo josef,...was meinst du mit lasten?das wort "b" in s? es hat keinen sinn...? nur ein begriff, der von ecm...mm3 sie entscheiden wir uns in der phase der zuordnung...nach dem ergebnis, das sie erreichen möchten...dann nach immer uns zu sehen, wie man das erreichen dieser mm3 der ecu...oder über einspritzzeiten oder druck rail.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    zum beispiel dann, wenn 2000 u 50 load spritzen sie 60mm3 bis zu 100 load? oder steigt die load-erhöhungen mm3?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    zum beispiel dann, wenn 2000 u 50 load spritzen sie 60mm3 bis zu 100 load? oder steigt die load-erhöhungen mm3?
    C'? zu verstehen, diesen 50 "load", was gemeint ist...was ? pedal? wenn in der Z-achse auf der karte sehe ich, diesel...dann fast sicher ? pedal...und es ist an dir, zu versuchen zu verstehen, was du von deinem auto...für die rede von der vorherigen seite...der punkt ? verstehen eben dieses "load" drückt aus, was

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hast du gesehen, dass wir nicht kommunizieren, load, was ? verstanden, last, was ? verstanden, ich spreche eine andere sprache? dann nicht sagen, dass ich bin, wissen sie nur zu gut, was sind die load und die lasten, die keine ce-kennzeichnung müssen reden in bezug auf sehr technische, ich spreche von edc16 anzeigen diesel zum beispiel habe ich bei 2000 u ausgehend von 50 load bis zu 1000 load-do 8% auf die ganze last, (50 bis 100 load)? falsche rede? wie soll ich berechnen mm3 müssen?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    giuseppe nicht ? für bosheit...ich weiß nicht, was die load oder lasten...ich weiß nur, was tatsächlich in den verschiedenen karten...ich lege dir ansehen edc16 von 147mjet 140hp...wahrscheinlich sind schwer von verstand...
    Wenn du es schaffst, sag mir die adresse, die kontrolle
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-04-2013 den 18:59

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hier ist was ich meine,
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ich habe die datei heruntergeladen...welche karte du meinst? an welche adresse muss ich schauen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    0ED538 scrollen ori und mod, bis wohin siehe beispiel

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ok..offene...sehen sie, ich habe noch nie diese art von datei...aber es scheint mir ein sehr limiter rauch...denn die Z-achse scheint mir mm3 diesel und die beiden achsen x und y, scheinen mir von der motordrehzahl und der angesaugten luft...von qu?, die rede, dass ich die berechnung auf dem tisch...der auffassung, dass ein diesel zu bleiben "stöchiometrische" arbeitet 14.5, mehr das zu seicht, mehr leistung (bis zu einem gewissen punkt) und mehr rauchen und mehr müssen egt hohe...ich sehe findove ich will mit dem afr und daher überlasse ich die entscheidung der lim rauch...
    Wie du siehst, gibt es keine "load"...

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert