Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 65

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo josef, mein hahn ? das mit den 3 leds, die version sagt mir, 0084, mich nicht f? daten ecu, in bezug auf die k-line, die ich gemacht habe auf die stifte der ecu sind sicher, dass es funktioniert, da, um zu testen, kam ich mit tester scania, dass gerade kommuniziert, k-line (ecu), bleibt mir nur vorstellen, dass vielleicht der hahn defekt im lesen über k-line, wenn du den beitrag n? 10 siehe die links, die ich gemacht habe, (was ? ein schema scania) ich schaute auf die belegung, die sie auf dem laufenden und die energien, die massen-und k-line sind, wie in meinem schema

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    .. ich habe auch die version 3 led, aber die erste serie, die mit Hw-0048, diese sind ein p? screen wie ich schon sagte, für? ich ez? das daily Ms6.3 ( 12V ) buchse 38 pin, statt der adapter 30-pin, die ich getroffen hatte, war verletzt, deshalb habe ich 3 kabel zum verbinden diagnose buchse, jedenfalls funktionierte nach dem update der widerstände und integriert !
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sorry für den doppel-post, öffnen sie den hahn und sehen, ob sie das update für die kline

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    dank klajdin für screen habe ich gesehen, dass sie gelesen haben, die stralis ich drehte mich auf meinem hähnchen und ich sah, dass der treiber für den stralis sagt k-line qiundi definitiv mein gallen avr? ein problem, sobald ich accerto alles vielleicht ersten lese ich wohl, was ? geschrieben wurde über sie, und wenn ich nicht allein, ich bitte dich um hilfe , ich grüße dich

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    dank klajdin für screen habe ich gesehen, dass sie gelesen haben, die stralis ich drehte mich auf meinem hähnchen und ich sah, dass der treiber für den stralis sagt k-line qiundi definitiv mein gallen avr? ein problem, sobald ich accerto alles vielleicht ersten lese ich wohl, was ? geschrieben wurde über sie, und wenn ich nicht allein, ich bitte dich um hilfe , ich grüße dich
    ..kein problem, ich helfe gerne !!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo josef, mein hahn ? das mit den 3 leds, die version sagt mir, 0084, mich nicht f? daten ecu, in bezug auf die k-line, die ich gemacht habe auf die stifte der ecu sind sicher, dass es funktioniert, da, um zu testen, kam ich mit tester scania, dass gerade kommuniziert, k-line (ecu), bleibt mir nur vorstellen, dass vielleicht der hahn defekt im lesen über k-line, wenn du den beitrag n? 10 siehe die links, die ich gemacht habe, (was ? ein schema scania) ich schaute auf die belegung, die sie auf dem laufenden und die energien, die massen-und k-line sind, wie in meinem schema
    sie haben die gleiche gallen meiner und sie können gehen sie in ruhe lesen von odb leg das kabel boot klar zu sein, was sie verwenden, um das boot-tricore und sie kollegen, mit pin-buchse odb, von dem, was ich verstanden, auf dem prüfstand nicht, was sie konnte, das zu tun, warum? dir fehlt etwas power

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Bosch Ms6.2, wenn nicht das gesetz versucht, ablöten und sie vor

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo josef, ich glaube, ich habe alles gestellt, alle energien, die vielleicht nicht liest, k-line, in der woche mache ich ein paar versuchen auf ein paar autos, die ich bin sicher, dass ein k-line und sehen, ob gesetz oder nicht, und wenn nicht liest, ich öffne sie und kontrolle komponenten, wie in anderen beiträgen im forum; ich habe das kabel für boot tricore und an pin 7 der verdrahtung des boot gibt es 2 grüne fäden, die im handbuch boot tricore ruft "ingniction" , praktisch verbunden sind, wo ? das kabel angeschlossen k-line und sollte daher nicht ändern, nichts von der verbindung, die ich getan habe ,oder etwa doch?, eine andere frage ,hast du das angeschlossen 24 volt?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    dann, sie den grünen draht genannt ignition für die edc17 für die anderen ? kline dann müssen sie es verwenden, um die kline, ich habe benutzt 24v auf ein stralis und es hat funktioniert, muss ich ihnen eine frage stellen, denn du hast zwei verschiedenen energien eine 12v für huhn und eine 24v für die ecu hast du die masse in der gemeinde?? dann, wenn sie niemals ihr gallen hat das update musst du ändern 2 widerstände nichts besonderes.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    dann, sie den grünen draht genannt ignition für die edc17 für die anderen ? kline dann müssen sie es verwenden, um die kline, ich habe benutzt 24v auf ein stralis und es hat funktioniert, muss ich ihnen eine frage stellen, denn du hast zwei verschiedenen energien eine 12v für huhn und eine 24v für die ecu hast du die masse in der gemeinde?? dann, wenn sie niemals ihr gallen hat das update musst du ändern 2 widerstände nichts besonderes.
    nein, josef, die masse in der gemeinde habe ich nicht gestellt? ich habe gelesen, eine via can mit diesem system zu füttern gallen 12 und die ecu 24 und es hat funktioniert

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert