die steuereinheit ?? edc16c31 oder c35? ? das erste mal, dass ich fühle, dass ich karten im gegenteil auf bosch dann..nach mir ? eine normale kurve paar raus, die hand auf das feuer nicht und ich würde erwarten, weitere bestätigungen
die steuereinheit ?? edc16c31 oder c35? ? das erste mal, dass ich fühle, dass ich karten im gegenteil auf bosch dann..nach mir ? eine normale kurve paar raus, die hand auf das feuer nicht und ich würde erwarten, weitere bestätigungen
sorry, aber ich die karten die ich lese alle von links nach rechts...
Wo sie das verstehen ? 21x1, und dann drehmomentbegrenzer in funktion u?
vom bp vor der drehmomentkurve,vor der bp in der regel c'? eine zahl oder 2
wenn es zwei 16 beispielsweise die karte ? 16x16
Auf Bosch sind alle von LINKS nach rechts auf Marelli hat recht Ghizmo, auf einigen karten die achsen vertauscht sind.
ok danke für die aufklärung.
Ich war gekommen, um ein zweifel, da? wenn sie uns bei der runden bass, typ 1000 1250 1500, hast du schon drehmomentwerte hoch ist, während bei hohen drehzahlen mehr? niederlanden. Dann hat mir jemand gesagt, dass er im gegensatz
Es ist normal für einen diesel haben drehmomentwerte hohen zu den niedrigen drehzahlen reicht bis hinunter in richtung begrenzer![]()
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
unter anderem ein limiter willst du nicht sagen, dass unbedingt der motor kommt an diesen werten. Ich bemerken sie auch, dass die "paar", die sie sehen auf einer edc16 ? eine ideale wert, und 500Nm bereitgestellt vom steuergerät kaum 500Nm auf dem prüfstand.
Einfach mal " realistischer, ? ein "limiter" und dann nicht eine karte ziel.
Wir müssen darüber nachdenken auf den tabellen-konvertierung, wie hat intedere SandroMarciano, um die bedeutung deglio NM erforderlich und beschränkt
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master