in der diagnose innerhalb und mir motorsteuergerät gesperrt, im dashboard habe ich keine fehler im zusammenhang mit der immo... im gegenteil, ich habe keine eigenen fehler...
in der diagnose innerhalb und mir motorsteuergerät gesperrt, im dashboard habe ich keine fehler im zusammenhang mit der immo... im gegenteil, ich habe keine eigenen fehler...
aber am ende, in diesen fällen nicht zu finden, eine zentrale mit diesem code hardware gehen sollte mit dem vag dashcom setzen l immo off, oder erstellen sie eine datei no code... ich mache ein wenig verwirrung auf, weil einige verarbeiten nur e2p und andere, wie mich, devon verarbeiten sowohl e2p, dass flash mit neuberechnung cks....
aber ich denke, das chk in diesen ecu nicht ? geschrieben in der mikro-ansonsten, wenn du weist, solltest du korrigieren, auch chk in der mikro, ich habe eeprom und flash von einem new beetle und ich messe eine ecu von einem polo 3 zylinder mit sw-und hw-völlig verschieden und ich in bewegung gesetzt, beetle, wenn es, wie du sagst, es wäre nicht partei.
wenn sie die suche mit ****** findest du das steuergerät mit der gleichen hw habe ich überprüft in diesem moment
der prozessor macht die steuerung des cecksum auf flash, in der tat, wenn sie rimappano und klar, es ist falsch, das auto nicht und kommuniziert nicht einmal in der diagnose, in der 24c04' geschrieben vin und l' ID' s immo. Vergessen sie die flash-und konzentrieren sie sich auf die immo.
der prozessor in diesem fall wird überprüft, ob der chk korrekt, aber chk genau nicht ? geschrieben in der mikro -,? die flash-sagt auf der mikro-wie soll chk, also, wenn du für die bewegung der flash von einer ecu zum anderen hast du keine probleme,(wir sprechen immer für diese art von ecu), aber wenn sie die karte und nicht korrigieren chk-flash-sagt auf der mikro -, der muss einen wert haben, aber das micro-es ist da, indem sie die karte verändert sich die chk(in elementarer ? die summe aller werte in der flash dann, indem sie die werte ändern, das ergebnis der addition ) und daher nicht teil.Nicht die beste im erklären, ich hoffe, du hast verstanden, wenn nonti ich habe pi? verwirrung!
gibt es nicht, es tut mir leid, so chicco.... wenn die flash-sagen-mikro-was ist das cks wie vor das micro zu wissen, ob es die richtige ist oder nicht, wenn nicht mit c geschrieben und die cks feedback?... das gleiche gilt, wenn korrigieren sie die karte und logischerweise ändert sich das cks wie vor das micro zu bemerken, wenn nicht, so schrieb er in seinem inneren? am ende der cks andere nicht, und dass ein ****llo sicherheit, mit der sie erstellt wurde zum schutz von ecu durch manipulationen an der software, ein wenig, als sie jetzt haben, zog der block des prozessors trionic auf einige edc17... aber wenn es ein feedback der prozessor dann nicht, ich glaube, es hat wenig sinn, die berechnung.... richtig oder irre völlig argumentation
ich stimme mit dir chicco, auch wenn sie nicht das maximum in der beschreibungin der tat habe ich überprüft nun auf dem programm und für sie die scodifica insgesamt muss man umprogrammieren sowohl die 24c04 und sowohl die 29f400
Ich hatte das gleiche problem vor ein paar monaten mit ecu seat,ersetzt mit ecu w polo gleich und ich ? genug, nur bewegen sie die 24c02 und car ? spiel mit der scodificA insgesamt nur 24C02 die arbeit nicht ? konnte.