ok, konnte ich herunterladen usbview uns, wir aktualisieren ? jetzt, zur arbeit zu gehen hallo
ok, konnte ich herunterladen usbview uns, wir aktualisieren ? jetzt, zur arbeit zu gehen hallo
Dann aus dem Test, dass du in den optionen von dir??? alles ok? Sie erscheint eine anzeige wie diese?
http://www.ross-tech*****/vcds/tour/908/options-tests.png
l stromversorgung obd eg - ... die ports eingestellt sind gut???
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
für die stromversorgung obd sollte es keine probleme, warum? autocom kommt ohne probleme, wenn ich das vcds leuchtet die rote led für ein paar sekunden und schaltet sich dann aus, die türen ließ ich tauchte usb habe ich noch nicht versucht, auf ein anderes fahrzeug und der mangel an zeit, liebe grüße
Seltsam das verhalten der led. Ich mein wenn ich an die obd-led leuchtet rot, und nach einem moment grün.... Ich möchte nicht, dass dein kabel defekt ist.
Vielleicht ein kurzschluss auf der linia K?
Ich las in einem anderen forum einmal schnittstellen defetose. Haben risaldato kontakte, und funktionierte alles ein anderes mal.
Meiner meinung nach c'? etwas, was nicht funktioniert im moment wird an das fahrzeug angeschlossen ist und wird in die stromversorgung. Ob es die klassische sprogrammazione kabel, oder wenn es probleme für den dialog zwischen pc und interface, der test sollte nicht zu einem guten ende.
hallo jungs, vielen dank an alle der hilfe für den moment noch nicht geschafft, es auf einem anderen rechner, um herauszufinden, ob es funktioniert nur mit der scirocco, wo ich versucht habe, den habe ich gekauft, nur weil? mein sohn hat diese maschine und sagte mir, dass sie aktivieren können einige dinge, die, offen gesagt, ich weiß noch nicht, was sie sind, für? ich habe gelesen, ein p? in der runde und es scheint mir, dass es ein p? zarte gesehen, dass viele sprechen oft neuprogrammierung und auch nicht so leicht zu verstehen, wie veränderungen eingehen zu können
Auch wenn es in deutsch, aber hier findest du fast alles was man programmieren:
http://www.stemei.de/pages/coding/vw-scirocco-iii.php