ich bestätige, dass ich dort eine datei in bdm und auflösen,um meine erfahrungen über diese autos immer in bdm!!
ich bestätige, dass ich dort eine datei in bdm und auflösen,um meine erfahrungen über diese autos immer in bdm!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ok, vielen dank für die tipps an alle, an dieser stelle, dann wende ich mich an die spezialisten, ich suche die datei, in der bdm-für ford focus 1.6 tdci 90 ps hier die daten der ecu:
VIN Number :
Bosch Hardware Number : BOSCH EDC1
Bosch Software Number : 0081A010:1
Ford Hawdware Number : 9643626080
Ford Software Number : 500B050203
vielen dank..
ich weiß nicht, warum, kann ich nicht einfügen!!
schauen sie, was sie ? tatsache schicken papino in der zeit sehr schnell und am sonntag abend http://www.professionalchiptuning.ne...5181#post35181
probieren sie es, zu schreiben, mit dem 2-in-seriell-karte, wenn sie wieder da der hahn auf diese ecu macht eine ganze lesen
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
hallo, ich habe dieses kabel:mit dem 2, wo kann ich ihn finden?vielen dank..
hallo, nichts zu tun, das steuergerät nicht wissen wollen..in bdm-sagt-fehler bei der verbindung ecu!!hat jemand einen tipp?hallo, vielen dank.
erst letzte woche habe ich aufgrund wieder in bdm. Dem bdm, die sie benutzen ? wenn du das bdm100 mit der software 1255 kann ich dir sagen, dass ich probleme hatte ich auch, so sehr, dass son anspruch nehmen musste-software dimsport (? auch pi? alt), da? nur mit dem letzteren schreiben ? erfolgreich war. mit 1255, das mir sagte, war es notwendig, die komplette datei, auch wenn ich eine sicherung des gleichen auto.
Trotzdem steuert gut, dass es kontakt zwischen den schedini weich und die stellplätze warum? nur ein minimaler bewegung außer haus, um nicht zu kommunizieren.