Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 50

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    ich kann sagen, dass als ausgangspunkt nicht-eg-habe ich die karte wie ich ? war sugerito
    die maschine scheint! eine andere bestimmte sicherlich muss verfeinern, aber xora sind zufrieden
    studier? noch .
    als ort der dateien ? hallo an alle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    antworten auf die diskussion im modus' erweiterte und dann anhänge verwalten.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Et
    50
    Nachrichten
    33
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von außer Visualizza Messaggio
    ich kann sagen, dass als ausgangspunkt nicht-eg-habe ich die karte wie ich ? war sugerito
    die maschine scheint! eine andere bestimmte sicherlich muss verfeinern, aber xora sind zufrieden
    studier? noch .
    als ort der dateien ? hallo an alle
    dies gestern abend
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von außer Visualizza Messaggio
    dies gestern abend
    Wir sagen, dass die karte ? gemacht recht gut, ich empfehle dir, moddare zusammen, ganz wie du gedacht, ein detail, sieht gut aus.
    Fehlt agr und andere karten, aber wir sagen, dass im grunde sie sollten bereits? fühlen sie den unterschied.
    In der zeit können sie beginnen auch einige kurven vor, aber in schritten von 8% auf 15%.
    Sie versucht haben die karte?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo,durch zufall habe ich die gleiche maschine vor ein paar tagen, aber ich habe auch scodifica total, weil ich ersetzte die ecu.Adesso die platz-und wenn überschreitet 80-mails, die dann vedere.Poi-dateien verwenden, die ori ihr, warum hat sie das gleiche NS und NH.Questo und meine art, wie sie diese macchini.Spero, dass sie wenig hilfreich sein.
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Hallo,durch zufall habe ich die gleiche maschine vor ein paar tagen, aber ich habe auch scodifica total, weil ich ersetzte die ecu.Adesso die platz-und wenn überschreitet 80-mails, die dann vedere.Poi-dateien verwenden, die ori ihr, warum hat sie das gleiche NS und NH.Questo und meine art, wie sie diese macchini.Spero, dass sie wenig hilfreich sein.
    neo du dies wieder eine schöne guardatina sa anzeigen gegeben hast schritten ausgepackt, dich hat sie den treiber ecm nicht beccando verwandte fehlen die karten turbo-karten-rail-pedal teile unten mit 120 anstieg, um dann zu dem max mit 9per prozent, das mag ich nicht
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    neo du dies wieder eine schöne guardatina sa anzeigen gegeben hast schritten ausgepackt, dich hat sie den treiber ecm nicht beccando verwandte fehlen die karten turbo-karten-rail-pedal teile unten mit 120 anstieg, um dann zu dem max mit 9per prozent, das mag ich nicht
    Hallo,kann sein, dass sie recht haben, aber eine sache kann ich dir versichern ,das auto fährt sehr gut *****unque, ich das nächste mal eine maschine mit diesen versuche ich zu machen, indem sie ihre diese und schauen was passiert .Hallo

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Hallo,kann sein, dass sie recht haben, aber eine sache kann ich dir versichern ,das auto fährt sehr gut *****unque, ich das nächste mal eine maschine mit diesen versuche ich zu machen, indem sie ihre diese und schauen was passiert .Hallo
    wenn sie möchten, machen wir zusammen meine nicht ? eine kritik, sondern einen konstruktiven rat
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hier bin ich!sorry für die verspätete antwort...
    Also...um dies zu ändern ecu...ich denke, cos?...ich führte ein ziel...zum beispiel 400nm drehmoment....sie gehe zu fragen, in die pedale, wie geschrieben ? treiber wish, dann entsperren drehmomentbegrenzer, ich werde sehen, wie viel diesel brauche ich...passe die zeit, und wenn notwendig, stehe auf dem rail. Über die vorauszahlungen n? d? wenn dienen.
    Ich glaube, das ist mehr korrekt, sagen "von ges % von dieser last zu diesen runden" warum? in 90% der fälle keinen sinn, nutzen, lasten und u xk? die bp sind nicht last und drehzahl!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo..Außer kraft muss gut gehen...wenn du getan hast, wie gesagt, sie haben praktisch da mehr diesel...mehr diesel gleich mehr leistung...und wie siehst du das ergebnis c'?...nun, da sie festgestellt haben...kannst du versuchen, zu verstehen, was und wie hast du geändert

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert