das problem mit der karte, und das ganze gut zu wissen, einen solchen karte die du bezahlt mindestens 350
das problem mit der karte, und das ganze gut zu wissen, einen solchen karte die du bezahlt mindestens 350
wenn du den ersten teil ? die ganze high xk den ori hatte ich verloren und ich habe mir dann schicken sie eine datei ori meiner ecu ihr? meiner meinung nach nicht ?er meine ecu ?ra keiner ecu ähnlich.
beiträge ricomincer? von **** ,, ich kenne auflisten, die karten außerhalb treiber? warum? noch nicht erkenne, gut,
- könnten sie mir zu erschießen der beste weg, dieses ansehen? warum? berechnet ? ein jahr und geht uns herum cos? und sind 6-7 monate, ich bin verrückt. p.s. nutzung von ecm-für mod
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-03-2013 den 20:05
das problem ist ? die temperatur der luft, die nach einer gewissen temp innerhalb des kompressors führt zum verlust von leistung, musst du eine schöne portion voraus in kenntnis der sachlage
auf die autos, wenn sie nicht wissen was sie machen nur schaden
und ja , dieses auto ? berühmt für diese, sagen wir, die lufttemperaturen steigen sehr nach bereits einer halben gezogen, um dieses problem zu umgehen, und es funktioniert, ich fand positive rückmeldungen in der diagnose, ich spruzzini, sprühen wasser auf dem ic, und von meiner diagnose habe ich bemerkt, cali temperatur-gute
mechanisch sprechen eine itercooler kann nicht funktionieren über dem motor nicht finden? sollte weiter mit den anderen
gute aussage gfr
man könnte denken, der implantation eines aquamist
sie hatte die idee, für? ich dachte, wenn es endet ? ich kann nicht tun, eine doppelte zuordnung