pu? das funktionieren ?
pu? das funktionieren ?
an verstanden, verstanden , auch wie du sagst ? sehr machbar , eine sache , die ich gefunden habe, eine eprom meinem auto, um zu experimentieren , möchte ich ein eprom in parallel zu dem anderen , mit energien zu meinem befehl . Cio? auto ausgeschaltet, ich entscheide selbst, welches eprom lebensmittel-und dann welche der beiden karten , die über einen switch
die ecu ? edc 15
Auf edc 15 ändern konnte zuordnen, indem ein EPROM speziellen enthielt 2 der aloentech wenn ich mich richtig erinnere, aber sie verlor die m? glichkeit schreiben sie die ECU über serielle schnittstelle.
Auf jeden fall endet, wenn das wasser nicht, es gibt so? so viel probleme, einfach vermeiden sie es, ziehen sie verlängert... Der motor mit diesel nicht leiden smagrimenti!
aber meinen sie nicht ? ein diesel-motordie tatsache , doppel-eprom meiner meinung nach pu? funktionieren ,
OK, aber bevor du edc15, und diese ECU ? wird nur auf diesel-motoren...
neunte meine ? eine siemens ems2 edc 15, sagten sie mir, dass war edc 15
Gelesen haben fast alle posts, die ich nicht verstanden, ob dieses kit ist kompatibel mit allen turbodiesel unabhängig von der art der ecu..
Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]
sicher... wie alle änderungen hatte der entwicklungen, aber denken sie nur, dass seine erste anwendungen in der automobilindustrie ? wurde auf die gruppe B, wo c' war noch l' ignezione mechanik oder die ersten centraline............