Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    hallo, ich bin noch nicht gelungen, das problem zu lösen , autoelektrik versuchte, eine steuereinheit scodificata, dass er bereit und nichts zu tun, dann installierte ich einen neuen code,eine neue, halsband, schlüssel mit zündschloss und schlüssel, miteinander verbunden, und zwei weitere boxen, die teil der theorie code,sowie das motorsteuergerät verknüpft mit dem schlüssel und dem code, ich dachte, so hätte er nicht ab,aber am ende nichts montiert alles die kontrollleuchte code eingeschaltet bleibt.....nicht ich komme mehr ****....c? jemand bereit mir zu helfen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    hallo, ist es schwierig dir zu helfen da er nicht in der maschine in der hand, vor was ich verstehe, dass du noch nicht gemacht diagnasi, (kwp dich nicht unbedingt benötigt) sie sagen, sie kontrolliert alle sicherungen aber wenn sie nicht teil der pumpe und hast keine stromversorgung auf debimetro etwas, das sie vermissen, wenn er eine einheit mit einem scodifica insgesamt das auto musste weg, dann an dieser stelle und sprang etwas auf, füttert oder auf einem knoten masse, bitte überprüfen sie nochmals alle energien und die massen im steuergerät, schauen sie auch in der nähe der batterie im kofferraum eg ein großes sicherung lange ein stromkabel aus dem ( + ) der batterie, und' eingeschlossen in einem plastikbeutel und nicht sehen, die sie zu öffnen, wenn sie springen, was die maschine nicht teil.
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn du den rat gab, ugo und ich möchte hinzufügen, gut zu steuern und das relais motorsteuerung.....
    wenn die zündung einschalten, und drehen sie den schlüssel, der anlasser nicht dreht, wird wahrscheinlich das relais in frage und sprang.....
    auch versucht mit der zündung zu geben, du den strom im draht von 50 am anlasser...was? zu sehen, ob der anlasser und ok...
    wenn sie nicht v? wahrscheinlich haben sie ? sprang der rel? magnetschalter des anlasser...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    auf 166 ausfall code nicht verhindert, dass der anlasser drehen.
    dann hast du mindestens 2 probleme
    ein elektrischer strom zum anlasser, eine elektronische wegfahrsperre.
    wäre pi? einfach mit einem scodifica komplett, man konnte den motor starten und dann das problem immo. aber so? hast du das problem in der ez?.
    in dieser zeit hast du nicht eine diagnose zu stellen, wäre eine hilfe für uns ...
    praktizieren sie die tipps der kollegen und suche nach einer lösung für die probleme, die mindestens 1 mal.
    prüfen sie auch den kontakt schlüssel für den anlasser.
    auf der auto c'? ein paar zusätzliche alarmanlage, greift auf den anlasser?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    haben sie überprüft, die masse auf die wechselkurse, die bricht immer kann man sich auch ein casualita', aber sag niemals nie!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    24
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    hallo, ist es schwierig dir zu helfen da er nicht in der maschine in der hand, vor was ich verstehe, dass du noch nicht gemacht diagnasi, (kwp dich nicht unbedingt benötigt) sie sagen, sie kontrolliert alle sicherungen aber wenn sie nicht teil der pumpe und hast keine stromversorgung auf debimetro etwas, das sie vermissen, wenn er eine einheit mit einem scodifica insgesamt das auto musste weg, dann an dieser stelle und sprang etwas auf, füttert oder auf einem knoten masse, bitte überprüfen sie nochmals alle energien und die massen im steuergerät, schauen sie auch in der nähe der batterie im kofferraum eg ein großes sicherung lange ein stromkabel aus dem ( + ) der batterie, und' eingeschlossen in einem plastikbeutel und nicht sehen, die sie zu öffnen, wenn sie springen, was die maschine nicht teil.
    Vielen dank an alle für die antworten, dienstag, wird, zu holen, der abschleppwagen und bringt es in die werkstatt, wo? check , ich halte euch auf dem laufenden...ich wollte es absetzen, ich fliege...aber sie müssen zugeben, wenn sie ? besiegt..bis bald...

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    127
    Das problem, dass, wenn du keine diagnose, um zu sehen, alle dtc und in ermangelung dieser schaute sie an parametern kabel viel draußen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Hallo jungs, meiner meinung nach das problem ? alles elektrische.
    Prüfen sie, ob sie nun die sicherungen in autos, die in der nähe der batterie, die auf der batterie und die in der nähe der innenraumfilter. Eine einfache sfiammata macht einfach brennen die sicherungen..

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert