Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 110

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    erkläre ich es dir kurz powergate ? eine art von eigenständigen schnittstelle. sie speist direkt vom obd2 und lesen sie die original-datei, laden sie sie auf ihren pc mit einer eigene programm und ändern sie es über ecm, einmal geändert wird, wird die datei wieder in powergate und geladen centralna wirklich gut funktioniert und +? auch schnell
    Ich danke dir für die erklärung und für die rapidit?. Dann hat seine internen speicher, wo man speichern ez? dateien ohne pc-nutzung. Gutes werkzeug!

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von saivivere Visualizza Messaggio
    Ich danke dir für die erklärung und für die rapidit?. Dann hat seine internen speicher, wo man speichern ez? dateien ohne pc-nutzung. Gutes werkzeug!
    genau, pu? bis zu 3 dateien, die original + 2 geändert, ich habe auch die alte version mit 6 tasten, die leider nicht kann? ez? zurücksetzen, aber die zweite version ? eine ganz andere geschichte ? schnell, intuitiv und einfach zu verwenden ;-) ist der meinung, dass schreiben sie die geänderte datei auf fiesta 1.4 tdci, macht uns weniger als 3 minuten, der alte es stellte 10

garret
    Gast
    sehr gut!!! böse kuh! ich freue mich, eine vorschau auf die produkte können sie nicht geben? klone oder original?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich würde sagen, wir sind off-topic

garret
    Gast
    verdammt magi, du hast recht, es tut mir leid, im gegenteil, entschuldigen sie mich für meine übermäßige curiosit? hehehe sind schlimmer als eine frau

garret
    Gast
    jungs, ich weiß, dass ich riempirete beleidigungen hehehe aber ich habe ein problem mit ecm, wenn ich die original-karte und soweit alles ok, aber wenn ich wieder für vergleiche mit dem original sagt mir, dass die größe der 2 dateien sind unterschiedlich, und ich empfehlen, das riallinemaneto einmal gemacht, und sagt mir, dass die berechnung des cecksum nicht ? richtig, wo ich mich irre?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    entschuldigung welche größe haben die beiden original-datei und geändert?
    Sollten 2 mega, wenn ihr auto ? eine edc16c35

garret
    Gast
    original 1mega die geänderte 32bite

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    32 byte? vielleicht 32kb ich verstehe nicht, wie es möglich ist, aber welche ecu sprechen wir?

garret
    Gast
    edc16c31 eines bmw 530d 2004

Seite 3 von 11 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert