Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 48

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von simone82 Visualizza Messaggio
    sorry, ich meine ecm 16.1
    derzeit 1.61 wir nur für ältere benutzer sorry, aber wie ich schon sagte, ich will nicht nutzern, die häufig nur für fallenriegel mit diesem versteh mich nicht falsch-es gibt ihn mit niemanden, aber sie sind alle fesci noch,wir werden langsam weg, uns besser kennenzulernen,derzeit gibt es 1.49 verfügbar mit den bugs von ck und zeug, aber das ist in ordnung, aber wir müssen erreichen, die 100 nachrichten und dann verlangen, pass.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    ich stimme mit msport rede stellen auch den ori: ein, wenn nein, wie das analysieren??

die ansprache des ori aufbereiter online... naja mich würde es stören... unabhängig von der kosten/gewinn ... ein pony, um zu studieren, zu lernen und umzusetzen, etwas, das cos? a "komisch" jemand pu? nehmen und wiederzuverwenden oder zu kritisieren, seiner meinung nach vielleicht sogar haben die grundlagen dafür... die sache deontologicamente ez? die richtige ? wenn sie e-mail-MOD muss diese sein meiner meinung nach.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    ah,ich verstehe, aber auch die original-dateien?ich 16.1 l ich gi? aber einige treiber fehlt mir nur für was

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ah,ich verstehe, aber auch die original-dateien?ich 16.1 l ich gi? aber einige treiber fehlt mir nur für was
    es ist die 1.61 nicht 16.1 und leider nicht wie das alte ecm, dass sie konnten, wechseln sie den treiber hier, oder hast du sie oder nichts.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Zu recht, wenn e eine karte ein benutzer erklärt und kommentiert werden, die von anderen menschen etabliert und kann nicht? sein kommentar...in bezug auf die rede von logik-inkrement-jeder hat seine dann pu? gefallen oder nicht, aber wenn sie verletzt ? schlecht (meiner meinung nach).
    Jedenfalls habe ich geschrieben, eine mod für eine stellungnahme, gebt für "beleidigungen" konstruktive!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    auch wenn jetzt in den foren habe ich noch nicht gefunden, eine person, die von einer positiven stellungnahme

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    auch wenn jetzt in den foren habe ich noch nicht gefunden, eine person, die von einer positiven stellungnahme
    Auch ich beim lesen hier und da " ich habe bemerkt, immer das gleiche. Dann ist jetzt, dass ich begann, etwas zu verstehen oder zu erkennen, einige karten kann ich pi? oder weniger verstehen, wenn pu? gehen oder wenn ? von den papierkorb, und dann, indem sie die karte in dem verlangten gutachten nicht alle waren, die sie löschen möchten..***** unque die voraussetzungen hier sind anders, und ich hoffe, dass es weiterhin solche, auch wenn das forum sar? aufgewachsen.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    135
    ah ok verstanden

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    und ich bin das lebende beispiel dafür, was sagt msport.
    für mein auto hat mir gute tipps zeigen, viel seriet? und verf?
    während in einem anderen forum,für jeden test auf meinem auto war ich nur "kommentare mxxxa"
    und wenn ich auf den umstand, dass hier son geholfen worden, während die mi han solo "lustig", wie die ganze antwort bin wurde gebannt

dann viva professionalchiptuning.net und sein admin

sorry für das OT

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Aus erfahrung kann ich sagen, dass niemand geboren gelernt, aber was zählt ? die gehei? zu lernen.

Es ist leicht zu kritisieren oder sm***are die braut, vielleicht, wenn sie sich ein bisschen gepäck auf die schultern, indem sie für selbstverständlich dinge, die vielleicht für andere unverständlich sind. Für? die entscheidende sache ? studieren und viel lesen bevor sie fragen, dann nach sich ? die möglichkeit, eine frage zu stellen, intelligente pu? setzen sie in schwierigkeiten? der experte in der runde.

Wenn ich mich hinein in ein neues feld für mich, ich lese die info, dass ich in der runde, so, wenn mich die grundlage geschaffen, anfang vielleicht fragen sie bitte nach, und schon gar nicht die detaillierten anweisungen, die nicht dazu dienen, nichts lernen.

Die teilnahme an foren, man trifft einfach leute, die dich bittet, vielleicht, wie man eine karte, in diesem speziellen fall, und vielleicht ist der typ nicht das ich was ? ein programmierer... und in diesen fällen geht die gehei? auch die + bereitwilligen der fans.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert