Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Diskussion: Rat nach zuordnung

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    die angst vor dem kat geleert ? die eben leer wird zusätzlich zu den niederlanden und creii diese berühmten wirbel nicht ganz im einklang mit den ideen von fluiddynamik

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    in der tat...cat original und prekat ersetzt mit downpipe...ist nicht gut eda durchmesser und nun zu einem anderen und dann kommen wir zurück auf die ich nicht mag
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    in der tat...cat original und prekat ersetzt mit downpipe...ist nicht gut eda durchmesser und nun zu einem anderen und dann kommen wir zurück auf die ich nicht mag
    Zitat.......

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Indem beide die maschine leer zu und streckt sich dann geht gepumpt eine ganze weile mit löcher bekommen sie eine karte mit mehr' soft

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    ich würde dich nutzen für die kolbenringe und du pi? grit den niederlanden

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    und wie ich den auspuff gebrochen....am besten sie erstellen ein bisschen gegendruck zu haben und nutzen!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mönch Visualizza Messaggio
    Indem beide die maschine leer zu und streckt sich dann geht gepumpt eine ganze weile mit löcher bekommen sie eine karte mit mehr' soft
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166
    Ich glaube, das down-pipe legen sie es leer, so verringern anke die temperatur der turbine, der katalysator, der vielleicht, wenn entleeren mit makkina semi-original verlieren zu niedrigen besser, danach vielleicht ein 200 zellen, wenn sie stattdessen vielleicht ein morgen wollen sie eine vorbereitung + schub art turbine + großes und andere dinge, die nach dem entfernen des ganzen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    ich weiß nicht, wer er zog aus dieser geschichte der gegendruck auf motoren-turbodiesel........... glimmer wir reden hier von 2-takter !!
    ich habe viele tests auf rollenprüfstand, und mit stoppuhr-GPS , das ergebnis ? durch die prekat unten habe ICH NIE NICHTS VERLOREN..... aber ich habe nur gewonnen oben , und in der lebensdauer der turbine.
    In den jahren habe ich tests gemacht und auch auf auto absaug-und auto-turbo-benziner. Sehr selten kommt man von dieser regel.

im hinblick auf die entfernung des katalysators selbst das konzept ? mehr oder weniger ähnlichen? sie tritt vermehrt die rede umweltverschmutzung und humanistischen dann jeder ? ****** entscheiden wir uns? die glaubt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ich nahm die katze und die habe ich ersetzt mit downpipe und ich nur das finale und ich fand mich banissimo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    notiz

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten