Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 36
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Ich bin auch für die demontage ! aber in bezug auf anlage injektion auf die verwendung von zusatzstoffen sind sich einig, wenn sie verwendet werden, wie die prävention und nicht als lösung. Wenn bardahl und ein gutes produkt

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    die ceramic saug-wirkt wunder

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Für den ansaugkrümmer ich denke auch, dass die beste lösung ist die demontage und physische eliminierung des materials aus, dass sie ? format im laufe der tausend Km. Über das einspritzsystem (diesel) bin ich immer begrenzt zu verwenden produkte aus, die sie in serbatorio mit guten ergebnissen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    ich mache immer die behandlung ceramic power liquid komplett ( aspiarzione -, öl -, kraftstoff-injektoren)

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    168
    Ich habe das gefühl, metabond jemand versucht?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Sobald sie benutzt hatte ich auch , aber jetzt lasse ich ein schönes . Aufrichtig einige produkte, die sie verwenden und es scheint zu funktionieren, zumindest.... ich spreche von produkten für die reinigung der injektoren gas, ich habe 2 maschinen es scheint, dass noch stimmen.
    Die für den ansaugkrümmer auch nicht, sie tun nur, was sie sagen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Sobald sie benutzt hatte ich auch , aber jetzt lasse ich ein schönes . Aufrichtig einige produkte, die sie verwenden und es scheint zu funktionieren, zumindest.... ich spreche von produkten für die reinigung der injektoren gas, ich habe 2 maschinen es scheint, dass noch stimmen.
    Die für den ansaugkrümmer auch nicht, sie tun nur, was sie sagen.
    hallo Michael, da sie das produkt benutzen sie für die reinigung der injektoren GPL und mit welcher einstellung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    ich benutze die produkte von wynn ' s und ich finde es gut,sicher, dass sie zu zerlegen und es ist besser, aber es dauert viele stunden arbeit und nicht immer ist der kunde einverstanden

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Auch ich benutze die produkte dieser marke seit einigen monaten insbesondere agr und turbo cleaner x die geometrie muss ich sagen, dass nein sind gar nicht schlecht, das einzige problem ist, dass man benutzen zu wenig auf einmal da? sie riskieren die detonation vor allem mit dem agr-sblock

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    103
    mehr sehen, ob sie funktionieren oder nicht, und ob schäden zu tun (ich behaupte, dass verwendet werden verstehen, dann musst du sehen, dass sie bekannte marken und bekannte und nicht die üblichen cranie, dass sie trovano. unter diesen umständen nicht gewährt, zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen, und immer die beste, wir denken, dass auch ein car-heute, sie zu zerlegen und immer eine rognia mit gefahr erreri verschiedenen produkte ,die GUT funktionieren, nicht ruinieren nichts, und raten, einen karton auf den abfluss zu vermeiden, dass sich die stoßfänger nero.E trotzdem geben, um das beste, wenn in der phase der prävention mehr pflege!!

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert