Vielen dank an alle lassen? die verschiedenen tests
Vielen dank an alle lassen? die verschiedenen tests
Jungs, sorry, wenn sie öffnen die post weiß jemand von euch, bis wieviel bar ladedruck gesetz der map, bevor störung??
Was hast du mitgebracht, das bit? Nun hast du von störung?
Leider ist diese art der motor gelegentlich macht diese witze, variable geometrie, röhrchen verbraucht, schleim im krümmer, ventile usw.. vielleicht vor, eine schöne saubere und dann sieht sie den rest
hallo x für den fall das problem das es von der 4-und 5-gang zwischen 2500 - 3000 u a meta-zeitraffer?
Auch mir gab ihn
ich bin verrückt vor langer zeit mit 147 jtd original...verändert alle sensoren mit verschiedenen tests und am ende war die pierburg arbeitet mit der vakuumpumpe und steuert die variable geometrie. Praktisch gab es eine verzögerung in der verwaltung und somit die position der geomtria trug druckspitzen, die sie mir schickten, in schutz turbolader
Sehr häufiges problem, die pierburg starata oder schläuchen spaltengitter, oder ansaugkrümmer sehr, sehr schmutzig idem-sensor in der luft (map) verschmutzt oder starato....kleiner tipp manchmal kann man l antrieb vgt die pilz klar zu sein, dass sie bricht, verhindert die ordnungsgemäße verwaltung des turbo
Die macht und nichts ohne kontrolle
Ändert sich hier ändert sich das, bis es nicht vor mitte!!!!! Aber eine probefahrt mit der diagnose ..... und zu schwer.
ich stimme zu. Ich zu seiner zeit, bevor sie verstehen, was es war, ich hatte einen log mit FES auf der straße, sah ich diese spitzen und nach habe ich gemerkt, dass es nicht ein problem, sensoren, aber nur ein problem, das delay des antriebes