Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 30

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di pinotuning
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    wenn sie eine diagnose mit Examiner fiat wirst du sehen, dass der fehler p1238 ? bezogen auf "Menge luft"

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotuning Visualizza Messaggio
    wenn sie eine diagnose mit Examiner fiat wirst du sehen, dass der fehler p1238 ? bezogen auf "Menge luft"
    Sicherlich hast du recht, aber das problem bleibt.... er kiesto ein consijio gebe ich mein es ihm stabbilire was muss viel tun, jeder von uns wäre es ein forum gibt für dieses...
    Mein katalog mich P1238=sekundärkreis kraftstoffpumpe (modul befehl kraftstoffpumpe), wenn sie will ihn steuert, oder fühlt sich ein pompista kiama eine messe autor. alpha nach seinem geschmack... aber muss man das problem lösen... hallo

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotuning Visualizza Messaggio
    Zitat perfekt, das problem bezieht sich auf die menge? luft über wert ziel oder unter wert oder plausibilit?.. es gibt mehrere tabellen fehlercodes, E0, E1, E2, etc.. in diesem fall handelt es sich um E4, für weitere details besser eine offizielle diagnose als examiner..
    dieses problem kann? abhängig von keiner schlauch unterdruck leicht zerbrechen, die luft ansaugt, oder vom agr-ventil..
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    raga ich entschuldige mich im voraus mit euch allen ,,,,,sprecht ihr da? .... ich habe eine gaf ÜBERTRIEBEN...... ich hatte geschlossen 24bit für jede kurve statt 25..... wenn es ging alles weg,.
    zum glück habe ich bemerkt, dass das agr emulava schlecht dann schaute ich die karte und ich falsch..... jedenfalls zusammenfassend lässt .....
    die maschine ? kam mir mit dibimetro geändert setzen neue cn fehler P1238 (geschwindigkeit? air-flow) ...dann habe ich sauber sein mit entfetter trocken ,rimontandolo
    ich sah die emulation grafik und der war in ordnung,,, immer mit fehler, aber die maschine war in ordnung,,, ,agr-cmq route warum? gewickelt, leuchtet die kontrollleuchte dtc dann habe ich agr-neue und genommen elektronisch egr gut der fehler ? verschwunden und selbst ok.... vielen dank an alle entschuldigen sie mich noch
    diskussion geschlossen, da das auto in ordnung ist .....

also, wenn sie zu ihnen kommt fehler P1238 wissen, dass 90% kann man das agr.... aber sie gehen davon aus, alte dinge, ok... ein gruß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    raga ich entschuldige mich im voraus mit euch allen ,,,,,sprecht ihr da? .... ich habe eine gaf ÜBERTRIEBEN...... ich hatte geschlossen 24bit für jede kurve statt 25..... wenn es ging alles weg,.
    zum glück habe ich bemerkt, dass das agr emulava schlecht dann schaute ich die karte und ich falsch..... jedenfalls zusammenfassend lässt .....
    die maschine ? kam mir mit dibimetro geändert setzen neue cn fehler P1238 (geschwindigkeit? air-flow) ...dann habe ich sauber sein mit entfetter trocken ,rimontandolo
    ich sah die emulation grafik und der war in ordnung,,, immer mit fehler, aber die maschine war in ordnung,,, ,agr-cmq route warum? gewickelt, leuchtet die kontrollleuchte dtc dann habe ich agr-neue und genommen elektronisch egr gut der fehler ? verschwunden und selbst ok.... vielen dank an alle entschuldigen sie mich noch

diskussion geschlossen, da das auto in ordnung ist .....

also, wenn sie zu ihnen kommt fehler P1238 wissen, dass 90% kann man das agr.... aber sie gehen davon aus, alte dinge, ok... ein gruß
    plane ich gesagt hatte, dass, wenn sie nicht chiudevi gut das agr-ventil in der karte könnte probleme geben ich denk das wichtigste ist, dass du es gelöst..ciaoooo

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    wenn sie nicht die fehler, am anfang habe ich dir gegeben, die lösung habe ich dir gesagt, wieder die original-datei !!
    ich habe seit jahren fiat und mit Examiner !! und dieser fehler war sehr häufig auf viele autos
    doch am ende, mir macht es freude, dass sie behoben , hallo

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    gleiche, was ich sagte ihm, telefonisch,senden sie mir ori und mods, die zu 99% ist das agr-ventil nicht richtig geschlossen und war in der tat so.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Dann ist meine liste, die ich werfe bringt mich weg von der straße........
    das wichtigste und das problem zu beheben hallo.....

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    0
    nein, nicht werfen nichts... die rede ? eine andere !! manchmal sind die fehlercodes unterscheiden sich von einer muttergesellschaft zu einem anderen , es bedeutet
    deine liste werfen !! auch wenn ich wie du, ich habe eine liste und sagt, dass der code p1238 bedeutet "störung pumpe etc....
    aber neben c'? geschrieben, dass die folgende DTC kann variieren zwischen stammhaus zu einem anderen !
    statt in anderen fehlercodes nicht ? angegeben werden kann abweichen !!
    also nicht wegwerfen nichts !! immer anvertraut erfahrung und eine gute diagnose !!
    hallo

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    Ich danke dir, denn ich habe auch auf ******** wenn nein, mich überzeugt, ich mache einen rundgang über das internet oder direkt verbinden....aber die gute diagnose mella traum kostet viel zu viel für meinen portaghio ahhahhahahahhh der **** nn will mehr investieren, dann gibt addattiamo nn nur in krisenzeiten!!!!! hallo

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert