-
aufmerksamkeit? warum? wenn ? wurde ein update auf die cent-motor dieser das fahrzeug steht und die handbremse angezogen und schließen? teilweise das ventil der motorbremse um die temperatur zu erhöhen cat
-
achtung widerstand ich rat von 2w und ich wiederhole anschließen, parallel und nicht in serie
ich hoffe, das war hilfreich und dann lass es mich wissen
-
hallo alien-schema kann es nicht finden? ich kann dir sagen, wie es zu tun:
trennen sie den sensor der temperatur in monte cat, dann erstellen sie eine verknüpfung mit einem widerstand von 1250hom zwischen dem positiven und dem negativen und dann wieder den sensor nach diesen link.
praktisch addieren sie einen widerstand parallel zum sensor
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
vielen dank......
-
Entschuldigung, die auf der website autoobd finden sie den emulator adblue einschließlich der montageplan, ich weiß nicht, wie es funktioniert, wenn mit der taste oder weniger, aber ich weiß, dass sie funktionieren
-
hallo jungs, wenn jemand interesse ich auf scania 500 die habe ich gelöscht und ein emulator, der geht perfekt und keine probleme
-
ANFÄNGER
Für Scania einfachen emulator von ein paar euro mit 5-draht-Positivo24V Positivo12/24V unter rahmen, 2 zeilen can-und gnd-installation in 5 minuten, mit einer sicherung, wenn sie dieses gerät original, wenn entfernt emulator. Für rückfragen kontaktieren sie mich.
-
hallo,ich habe gelöscht, ad-blue auf scania r500 mit emulator, funktioniert ok, aber mit geleert katalysator, leuchtet motor was zu schneiden macht..***** eerrore von nox-sensor, haben sie lösungen tesate dazu?
-
hallo robby51039 leider du hast die sonde nox-start, auspuff, und das ging, für den betrieb der emulator das system muss perfekt funktionieren, oder finden sie ein system, um zu löschen, das gleiche, was mit mir geschah, nach etwa einem jahr fehler nox-sensor ersetzt den sensor jetzt alles ok
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln