Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 41

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Sportknight ich upa und tl886cs mit mandelförmigen augen und letztere habe ich mit allen adaptern, gab dann normal, dass die küste von pi? also, wenn ich ein problem mit einigen EDC15 out-flash-und ich tue das gleiche raus, jedenfalls nicht genug, das gleiche, es würde auch die xprog zu vertuschen, ein p? von pi? die motorola.
    Nach mir, sie brauchen mindestens 2 programmierer, cio? ich spreche von klon, wo der preis ? genug inhalt x wer tut das nicht alle tage, senn? programmierer gut, wie es dir ? gi? empfohlen wurde, es sind aber die preise normal sind pi? hoch.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    auf einer seite habe ich gefunden, das fechten für autocostruirsi die xprog, niemand hat versucht?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ich rate dir kauf auch ein klon...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    mmm...einen namen für die suche? ich danke dir

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wende dich an den admin per online-shop finden sie pu? helfen und wenn du probleme hast, dann zeigt dir, zu verwenden.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    63
    ok, ich danke dir!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    für arbeiten an 29f, die programmierer brauchen sie? ich habe gesehen, dass die upa, dass die xprog, an denen ich interessiert nicht machen..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    für arbeiten an 29f, die programmierer brauchen sie? ich habe gesehen, dass die upa, dass die xprog, an denen ich interessiert nicht machen..
    Hallo! ich habe das TL886SC macht viele chips einschließlich 29f nur, dass der adapter SOP44 nicht geben fast nie zusammen mit dem programmierer und grenze nehmen, mir ankommen sollte tsi tage, gi? versucht auf AM29F800BB 48pin und gut geht.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    ich benutze g4 habe ich nie versagt es dauert adapter und ein wenig geduld sind schwer zu platzieren sind die adapter sollten sie prüfen, ob gut, die beine, die nicht geknickt......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    ich benutze g4 habe ich nie versagt es dauert adapter und ein wenig geduld sind schwer zu platzieren sind die adapter sollten sie prüfen, ob gut, die beine, die nicht geknickt......
    sie bestätige ich, dass ich die gleiche, auch wenn ich den rat, dass in unserem lager, wir wollen alle.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert