Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 21 bis 30 von 88

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok,wenn auch nicht genau wie würde ich so uo' gehen dann von dieser basis aus, die versuchen, dich anpasst,einzige maßnahme wäre, höher-mindestens 1% der limiter-rail-druck und nach mir die letzte kurve der druck rail geändert werden sollte,für den rest kann gehen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    überarbeitet ich die press-rail auf den begrenzer und ich schrieb die karte,das auto geht sehr gut. Der einzige hinweis ? dass bis zu 80% - pedal-gut,wenn es alles raucht ein wenig!

Zum löschen der rauch sollte ich erhöhen diesen wert ein wenig bereicherung in der beschleunigung oder ein wenig niedriger die injektion parzializzato???

Sind ein p? verwirrt,nun auf mich zu ? zeitzone das gehirn anstelle des motors des autos!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    überarbeitet ich die press-rail auf den begrenzer und ich schrieb die karte,das auto geht sehr gut. Der einzige hinweis ? dass bis zu 80% - pedal-gut,wenn es alles raucht ein wenig!

Zum löschen der rauch sollte ich erhöhen diesen wert ein wenig bereicherung in der beschleunigung oder ein wenig niedriger die injektion parzializzato???

Sind ein p? verwirrt,nun auf mich zu ? zeitzone das gehirn anstelle des motors des autos!
    du kannst sie so erhöht ein bisschen den druck des turbos und dann können sie beginnen, eine kurve nach der karte injektion parzializzato,d.h. löscht die erste kurve mod-typ bist partei von 1500? teile von 1700 umdrehungen,sind nicht schritten zu rauchen die maschine außer du gibst vollgas genau zu sehr niedrigen umdrehungen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    oder verringern sie den diesel oder erhöhungen der turbo

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die prover? sie beide,bevor er ein wenig die injektion parzializzato.
    das ganze ist aus 80% bis 100% last von den 3500rpm auf
    und wenn sie immer noch nicht kann ich hebe ich den turbo mit 120 punkten anstelle von 100
    dank ciccio!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich nicht ? klare sache...mir raucht oben und du machst mich nehmen sie eine kurve nach unten..***** und nie?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    deine frage ist giustissima,dann habe ich so interpretiert, dass die maschine, die sie rauchen, wenn mann alles ausfallschritt oder das problem ist, dass alles, sie raucht?
    wenn es der erste fall machen, wie ich dir gesagt habe, wenn es wie du geschrieben hast, 2 nach oben bringen, den druck des turbo-über 120 punkten.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die maschine beginnt zu rauchen, wenn es mit dem gaspedal ankunft auf dem tablett
    wenn ich drücken bis zu drei viertel gas und einfach das auto nicht rauchen
    und dann ? der zweite fall

aber wir sagen, dass die karte von base ? geschafft, dank euch!
    jetzt muss ich nur affinarla!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich gehe etwas OT, nur um zu gibt ein kleines problem, ich bin sicher nicht zentriert mit der zuordnung

bei kalter maschine, ich habe die turbine, die von 3000 bis 3500 umdrehungen macht einen hässlichen geräusch-metallic, dass dann verschwindet oder zumindest vermindert gerade das auto wird heiß
    ich fürchte, dass meine turbine mir begrüßte, das auto in ca 90000km und es wäre nicht das erste turbine bmw springt zu dieser kilometerleistung.
    wahrscheinlich mit auto-original nie zuvor hatte ich bemerkt, dass der fehler da? die turbine arbeitet auf 1570mbar.
    auf 1670 ich habe gehört das problem.
    jetzt zum test habe ich wieder das auto original,um zu sehen, wenn das geräusch ertönt auch, cos?.
    allerdings habe ich gi? gewarnt mein mechaniker des vertrauens, der mittwoch? den hafen, das auto zu steuern!
    was für ein pech...
    Zuletzt geändert von magi1984; auf 16-07-2012 15:44

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aim? die turbine geräusche macht, auch mit autos original! Okay! Besser, mir ist aufgefallen, jetzt eher als im august!

Seite 3 von 9 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert