Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 49

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    von uns sehen, ob sich etwas für die zeit, die maschine ? noch hält der kunde muss entscheiden, im gegenteil, ich habe ihm schon eingestellt ausgaben und das auto ist 13 jahre alt, und sagt mir, er will uns denken? wenn ich auf den weg, die ich beginne, zu zerlegen und mal sehen, ob sie knnen? sie mit integriert, dass sie gesagt haben.....

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Hallo alexracing du es geschafft, dann im unternehmen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    es ist mir gelungen,ezs kann man klonen, wie auch das schloss ersetzt l-eprom ,auch der schlüssel kann man reparieren reicht nicht korrodiert oder verwenden sie einen schlüssel nicht mehr ersetzen, nec, was mit der ursprünglichen schlüssel,wenn
    du hast qalche ähnliches problem zu lösen, können wir auch scodificare teilweise die ecu lass es mich wissen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    sorry, wenn ich sie nicht mehr auf dem neuesten stand ? kam und den neuen schlüssel car ? spiel jetzt ist alles gut.....

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Ich war neugierig zu wissen, warum? zu mir ? gi? passiert 5/6 mal auf w203 und ich habe immer nur dann ersetzt, das lenkschloss mit einem neuen und dann neu programmiert mit der diagnose

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    Ich war neugierig zu wissen, warum? zu mir ? gi? passiert 5/6 mal auf w203 und ich habe immer nur dann ersetzt, das lenkschloss mit einem neuen und dann neu programmiert mit der diagnose

Ich verstehe nicht,...
    ersetzen sie den anlasser lenkschloss mit anderen (gebraucht oder neu??) und kannst du das programm, für das car mit nur die diagnose?? die diagnose ???

Ich werde dir diese fragen warum? dieses ? ein recht häufiges problem und ich wollte verstehen, wenn es andere straße, die von der erholung eprom der alten komponenten.

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    Das ich mit einem neuen und mit dem schlüssel werkstatt oder ein schlüssel orange codiert mit dem lenkschloss wieder die codifico mit dem ezs

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ah... hier

lenkschloss neuer schlüssel aus der werkstatt wird mit dem lenkschloss, natürlich alles zu preisen, die nicht gerade beliebt...

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    ? nein...sie den kunden, was sie zahlen, wenn sie ersetzen mit stücken, die benutzt werden?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    ? nein...sie den kunden, was sie zahlen, wenn sie ersetzen mit stücken, die benutzt werden?
    ich co 200 karten, dir übergebe ich in bewegung
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert