Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 33
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Sensoren gereinigt, die kontakte reinigen reinigung... ich hatte auch ein spray für die reinigung der drosselklappen, entfettet und hinterlässt keine rückstände. Das habe ich oft auf debimetri mit sehr guten ergebnissen.

Aber ich hatte keine zeit zu testen, 147 pflicht, sehen wir in diesen tagen, wenn das problem wieder auftritt Sie aktualisieren!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    ich controllerei auch die leitung der turbine al ladeluftkühler und ladeluftkühler-intake...ich denke, es wird einige klein geschnitten, dass!! oft passiert es, auf die rohre original,halten nicht nichts!! ich bin es leid, zu häufig zu wechseln!! und jetzt horsemanship denen in edelstahl alles andere welt!! aber wenn es dort etwas undicht druck von dieser fehler auch in den speicher(druck vorverdichtung)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    zitat marcusmagic mir auch passiert und hülsen der ladeluftkühler gespalten.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    die meisten dieser fälle und schlauch ladeluftkühler einblick!! und auch leicht verstehen sie pfeifen in accellerazioni stark!! prüfung und lass es mich wissen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    ich die sensoren druck turbolader sie reinigen mit waschbenzin, nicht verderben nichts, reinigt wirklich gut und hinterlässt keine rückstände, und sie knnen? verwenden sie ruhig auf karten und gedruckten schaltungen und was nützlich ist, kann man die? sprühen sie mit der waffe für den verdünner
    auch auf meiner 147 1.9 jtdm 120 ps ich hatte ein ähnliches problem und nach dem austausch der debimetro und der sensor ladedruck ohne ergebnisse habe ich gelöst und ersetzen sie das ventil der regulierung der " variablen geometrie " (regel die depression des polmoncino der turbine), die ich zufällig entdeckt, ziehen sie den stecker des ventils war mir nicht den gleichen fehler und riattaccandolo verschwand dann habe ich 1+1 (ich habe sie aus einer pompista und hatte mir empfohlen, ersetzen sie die turbine :P , aber nein, es ist gruselig)
    lassen sie mich wissen, wenn sie sind nützlich gewesen

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von igor Visualizza Messaggio
    ich die sensoren druck turbolader sie reinigen mit waschbenzin, nicht verderben nichts, reinigt wirklich gut und hinterlässt keine rückstände, und sie knnen? verwenden sie ruhig auf karten und gedruckten schaltungen und was nützlich ist, kann man die? sprühen sie mit der waffe für den verdünner
    auch auf meiner 147 1.9 jtdm 120 ps ich hatte ein ähnliches problem und nach dem austausch der debimetro und der sensor ladedruck ohne ergebnisse habe ich gelöst und ersetzen sie das ventil der regulierung der " variablen geometrie " (regel die depression des polmoncino der turbine), die ich zufällig entdeckt, ziehen sie den stecker des ventils war mir nicht den gleichen fehler und riattaccandolo verschwand dann habe ich 1+1 (ich habe sie aus einer pompista und hatte mir empfohlen, ersetzen sie die turbine :P , aber nein, es ist gruselig)
    lassen sie mich wissen, wenn sie sind nützlich gewesen
    Natürlich absolut sinnvoll! Und auch die anderen!
    Dieses ventil was meinst du, wo ? liegt? Hinter dem turbo?

In der woche, ich hoffe, wir sehen auch die 156 warum? bin neugierig, ihn platz

Dieses ? monat der ausfälle...? zusätzlich auch einen Ibiza mit ein anderes problem... Bah!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    134
    und immer so wenn sie es zufällig einer ne ich komme runter!!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    die depression, die aus dem vakuumpumpe ? ok?
    kilometer der maschine sind viele?
    warum? brust sieht gut aus, die geometrie und die durch seinen befehl offensichtlich.
    die drucksensoren hast du sie geändert haben, indem sie immer original oder nicht?
    warum? es wurden mehrere mods auf hierund-sensoren.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Jetzt nur sauber sensoren auf 156...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    55
    für das ventil, dem du folgen musst das rohr führt die depression zum antrieb der turbine

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert