Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 42

Diskussion: Problem IVECO STRALIS

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    für sisco, wenn der defekt wäre itercooler würde nicht sporadisch cali macht aber immer! dann sind sie beobachten eine übermäßige fumosita' mit einem deutlichen anstieg des kraftstoffverbrauchs dich dann beleuchtet edc hier könnte es sein, dass, wenn er fragt, macht die schaltung diesel hat nicht genug reichweite

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    der ladeluftkühler ? ersetzt wurde sie vor ein paar monaten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Überprüfen sie die variable geometrie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    die turbine ? ersetzt wurde vor einem jahr, und trotzdem geht es gut!

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich glaube, dass robby 51039 recht hat, es könnte wirklich sein, etwas über die ernährung heizöl, dann sollten sie das fahrzeug mit manometer angeschlossen an versorgungs-und diagnose angeschlossen

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die bereitstellung der lag?leggiante behälter und reinigen sie das rohr, ggf. versuchen sie, halten abgenommen, ziehst art 15/20 cm ez? oben, und ersetzen sie den filter, dekantiergefäß, was oft verstopft und man nicht sieht, wie auch der filter in der nähe des motors, was gebrandmarkt defender.
    Wenn nach diesen tests auch nicht geht, bleibt nur das ventil vor dem motor betreibt die turbine, die für? wenn sie aufenthalt in versuchen mit einer stellvertreterin, um jeden zweifel auszuschließen.

Wenn die berge ? cosigliabile geben sie ein paar unterlegscheiben zwischen sie und die basis der unterstützung der thermostat, der stützt, um zu verhindern, überhitzung und brechen vor.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    erwartet blackwolf76, bitte erklären sie das beste! entfernen sie den schwimmer, und ich hielt sie hob 15/20 cm ez? hoch! warum? mir sagen sie diesen test? dann, wenn der filter prinzip ? was ist neben dem tank habe ich es ersetzt! was'? der filter in der nähe des motors markiert defender?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von usardaun Visualizza Messaggio
    erwartet blackwolf76, bitte erklären sie das beste! entfernen sie den schwimmer, und ich hielt sie hob 15/20 cm ez? hoch! warum? mir sagen sie diesen test? dann, wenn der filter prinzip ? was ist neben dem tank habe ich es ersetzt! was'? der filter in der nähe des motors markiert defender?
    Macht man den versuch mit dem schwimmer angehoben, da viele male auf den boden des tanks verdickt material verstopft das loch im ansaugschlauch, heben davon zu wenig, dass ich dir gesagt habe, sie sollten kein thema sein, etwaige problem. Offensichtlich ? ein test, um zu machen, nicht sicher, dass eine lösung für das problem.

In bezug auf die filter, den stralis hat einen anderen kraftstoff-filter, das wichtigste, neben dem prinzip, dass gi? hast du ersetzt ? montiert in der nähe des motors, der auf halber höhe, auf der rechten seite des fahrzeugs, etwas größer als absetzbecken. Dort melden sie sich in der kabine gehoben.

Wenn ich lösen auf diese weise, und du noch keinen hast, eingebaut ist ein vorfilter, die transparente, die auf der saugleitung geht vom tank bis zum motor, sehen sie alle mikroverunreinigungen? in letzter zeit sind in großen mengen? in den neuen gasöle mit einem anteil von biodiesel hoch.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    das beste, was es alles kontrollieren die schaltung der niedrige blutdruck,d.h., alle leitungen und filter, wenn du genau sein berge ein manometer in eingang kraftstoff in den kopf, wenn ich mich richtig erinnere druck esecizio und 5,5 bar +/-0'3.wie viele km hat das mittel? hat noch nie gemacht überprüfen sie die einspritzdüsen inettori?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von usardaun Visualizza Messaggio
    sie ersetzt nur die filter oder auch unterstützung?einige modelle haben nicht die unterstützung modicicato verschließen all in (haben eine membranventil)und nicht riecono erreichen der richtige druck
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-02-2013 den 11:48

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    hallo robby51039, ich habe dich per e-mail eine private nachricht!

aber den filter getauscht und nicht für die unterstützung!

injektoren ausgetauscht vor einem halben jahr, hat 150.000 km!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-02-2013 den 11:48

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert