Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 34
  1. #21
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    prüfung der datei, die zu dir gesandt habe, ist in ordnung für diese art von steuergerät HW610. geht nicht in bewegung, aber der anlasser zumindest drehen sollte.
    Lassen sie es mich wissen

  2. #22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99

    Unhappy

    Nochmals danke Albert für die hilfe.

    Zum derzeitigen stand kann ich nicht, das ich mehrere prüfungen durchgeführt werden, weil das steuergerät s2r800, auf dem ich versuchte, laden die 1000 gegangen ist. Ich habe das datum bei einer person, die ich war die freigabe der immo mit hall v54 galletto und in der öffnung, sprang die ganze contattiera...
    So, jetzt klopft sie suchen eine andere.

    Die ecu der S2r1000, die ich besitze, aber versuch entstand aus dem zweifel, dass er vielleicht probleme, da kommt kein strom an den spulen, und diese wurden überprüft und bearbeitet werden.

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    hallo, ich behaupte, dass nicht consoco gut, das modell von motorrad, aber das verhalten der benzinpumpe scheint mir nicht normal. Die led-anzeige immo ist es normal, dass bleibt nach der scodifica.
    aber hast du das alte steuergerät? warum sie ändern?

  3. #23
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    kein strom an den spulen, denn die immo ist ON... dann sollten sie versuchen die datei hochladen, s2r1000, die ich dir gesendet ein paar beiträge vor' mit der immo off direkt auf der steuereinheit iaw5am Hw610.
    ich verstehe nicht, warum ihr freund hat versucht, öffnen sie die steuerzentrale, um zu lesen.....diese ecu bestanden darin ist mit harz vergossen und nicht zu öffnende, den boot-mode ist aktiv SW

  4. #24
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Das problem gab es auch vor mit seiner ecu, von denen ich gelesen habe die datei von 320 und die ecu war ohne code Immo. Der anlasser läuft, aber die spule nicht mit strom versorgt.
    Der versuch, öffnen sie das ecu-empfänger war, in der absicht, scodificarla und diese jungfrau als die montiert auf dem motorrad, das hähnchen hall v54 benötigt man einen pin auf masse, um ihn in den kofferraum und machen den decoder.

    Jetzt muss ich die besorgen sich neue ecu und ausprobieren.

  5. #25
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    Dann, wie du gesagt, das problem liegt woanders!!!
    den pin auf masse, die man auf einigen ecu dergleichen, montiert auf einige autos, aber nicht auf die ducati.
    wenn der anlasser läuft, die immo off, SICHER!!!!!
    zunächst verificherei, wenn an den spulen kommt, laufen vom steuergerät:
    trennen sie die beiden spulen statt der zwei spulen verbindet eine KLEINE led-lampe von 1 WATT oder weniger (überprüfen sie die polarität oder probiere die beiden verse)..... sie drehen den anlasser und überprüfen, ob die lampe leuchtet zeitweise. Versuchen sie dann, auch mit dem anderen kabel...

  6. #26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Ich riallaccio zur diskussion
    Für dirtan
    Auch, wenn sie richtig gemacht die scodifica in immooff die led-anzeige immo, nachdem die beiden blinkt, ist es normal, dass reste leuchtet, jedoch schaltet sich nach starten des motors. Das ist so, weil die forcierung der immo wird aus dem steuergerät ausgelesenen, als wenn es eine anomalie, die nicht springen sie auf den ersten blick
    Anders, was hat verginazione nach dem die kontrollleuchte erlischt nach dem check



    Für

  7. #27
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Ort
    Catania
    Et
    57
    Nachrichten
    210
    Für albertoS4
    Ist nicht genau, wie du sagst....den pin auf masse geht auch um die steuergeräte Ducati 5AM, auch wenn sie nicht über das verfahren für die immoff, aber was das verfahren für die verginazione.

  8. #28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Ort
    mailand
    Nachrichten
    191
    jungs ich termine ein auge auf diese immo off, meiner meinung nach sollte es ok sein......
    File Allegati Datei-Anhänge

  9. #29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    Hallo Joker, die scodifica scheint ok, aber die datei ist seltsam... mit dem, was die hailetto und welches fahrrad ist das?

  10. #30
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Ort
    mailand
    Nachrichten
    191
    nicht das ich gelesen habe.....ihn zu mir geschickt haben.
    auch bei mir scheint es seltsam, dass sie die größe der datei....ich wusste, sie hatte zu lesen, mit dem gallen-oder mpps eine datei 320kb,stattdessen schickten sie mir eine flash-datei von 304kb und ein e2p-datei von 2kb.
    ich glaube, du bist gemeint, dies als kuriosität......
    cmq monster 620.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert