aber wie sie sehen, ist die geschwindigkeit? meine skala und ha160 und übertrifft! aber ich weiß nicht, die max geschwindigkeit
aber wie sie sehen, ist die geschwindigkeit? meine skala und ha160 und übertrifft! aber ich weiß nicht, die max geschwindigkeit
sorry für das ot, aber sie verwenden die gleiche methode für die meisten bmw und mercedes?
Hallo extreme..oh gott,wenn wir von edc16, bmw hat es in der gegend überlastkupplungen, mercedes dagegen kurz nachdem die verwaltung turbo..
Zurück zu der diskussion der drehzahlbegrenzer Smart 800cc, im modell 450 ? einfache 2D-den dezimalen wert ? 13500, was gleichbedeutend mit 135km/h) , aber auf 451 54cv bauen edc16? Ich versuchte, sie zu verwalten, wie von der einstellung Titanium (falsch) und auch als klassische edc16c32 mercedes, aber nichts, was sie leider nicht :-(
Ich vergaß...auf 451 stoppt den 150km/h auf tacho..auch wenn das haus, sagt 145/h...ich habe keine gefunden dezimalwert in 14500 oder 15000 schlampe zozza :-(
Das modell 451 ? eine ForTwo...modell 2011-2012 x verstehen...lesen sie Can wie ein normaler Mercedes edc16c32 mit gallen offizielle
das benzin nicht,oder zumindest gibt es keine protokolle
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
dieses gas, 451 : schweißen von 2 widerständen und pinout , 100% sicher sein, machte ich ein wenig und montage eines me7.7