sie können autocom klon ? ein tester von mehrmarken-aber es funktioniert super
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
diese art der motorisierung nicht ? einfach zu machen,warum? der motor ? eine weile saß der fabrik.
Ich muss ihn wieder ORI x zu sehen, wie v?... wenn alles ? ok.. dann muss es ein-bit-karte oder über einen bestimmten schwellenwert nicht, schickt er sie, warum? wenn die karten wichtigsten ähnlich sind 110, sehe ich nicht, warum? kommt nicht einmal bis 97....
Das "problem", er hat alle motoren der gruppe psa, wie dieses 90ps...
jungs versuchen sie, bleiben sie in der topic dank.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Hallo an alle, gestern habe ich versucht erneut, die maschine mit der karte ORI und die leistung ? von 90ps auf 4000 und 22kg/m bis 2050 u/min.
Die tatsache, seltsam ? dass es mit der karte gold, die mit den geänderten den luftmassenmesser d? immer den gleichen wert, wenn nicht mehr? unten.
Mit der karte ori die prex turbo ? 1,07 bar, die mod ? 1,22 bar. ? möglich, dass die maf ist ein p? ruiniert....?? auch da? bei 2500 u etwa mit dem gaspedal zu 100% hören sie, dass c'? ein loch auszahlung, es scheint, dass wände neu startet dann in der tat um das regime der MAF nach rund 20% lesen um dann wieder nach oben.. Das agr habe ich geschlossen ansehen, über die nullstellen der 2 panettone....
Die maschine hat rund 85.000 km.....
Ein klassisches symptom von MAF-ausfall...
[COLOR="#FF0000"][FONT=Comic Sans MS][FONT=Arial Black]Zweifeln selbst ist das erste zeichen von intelligenz[/FONT][/FONT].[/COLOR]