sie voraus, dass nach mir, ich wiederhole nur nach mir, bin ein amateur und habe kaum erfahrung, die karte turbo hilft wenig, da sie verwendet wird, fast immer, die karte von kontrolle VGT-modus? nicht reatroazionata, d.h. sie wird angepasst, vgt basierend auf den mm von diesel-und u fottendosene der druck.
Immer meiner meinung nach solltest du jetzt den turbo so wie, wenn du willst mehr erhöht diesel und du wirst sehen, dass salir? auch der turbo und du das problem gegenteil, nämlich zu versuchen, den druck abzusenken.
Probieren sie es, sie hebt die karte turbo von 0,3 Bar (300 punkte) und du wirst sehen, dass sich nichts ändert
gestern abend sah ich die karte HÄTTE ich bemerkte, ke-werte sind pressok? idendici der gleichen drehzahl kn der veränderungen in den letzten 2-3 tabellen, fahren hoch und sinkt bei steigender drehzahl zu.
Mir entgeht perk? werden die werte pi? hohen zu einem niedrigen drehzahlen![]()
ps:
Zur erhöhung der diesel muss ich den druck zu erhöhen rail, richtig?
Die werte, die sie für angemessen halten den druck gewollt vom hersteller. Es ist klar, dass die niedrige drehzahl und niedriger last, musst du die geometrie vollständig geschlossen, um zu versuchen, eine antwort zu haben schneller, dann man die hand öffnen, um den druck zu verringern. Was musst du tun ? erhöhen sie den wert, wenn du mehr druck und umgekehrt.
Geben diesel nicht ? reicht erhöhen Rail, beginnt der karte pedal, limiter paar und anzeigen injektion.
vielen dank francder betrieb der Vgt ke oben beschrieben hast, erinnert mich stark an das prinzip der frequenzumrichter geschwindigkeit? der roller.
Heute abend, sobald ich nach hause komme, in der hoffnung, anzukommen, anständige, uns arbeit über und dann die mod.
ps: danke anke eisman, aber 80bar oder 80mbar?
Zur erhöhung der diesel, ez? dass die erhöhung der rail, (v? gut, sie erhöhen aber IMHO max 80 bar), ich aumenterei pedal und injektionszeiten...![]()
die performance-steigerung möchten sie?
gerade die karten ke bieten verschiedene vorbereitende auf meiner ke teil von 200hp geben einen anstieg von 40hp in + ohne weitere modifike, und ich weiß, ke bleiben niedrig gezielt x haben weniger riski.
Tecnikamente gesehen ke habe ich downpipe und rohr defap, möchte ich darauf verweisen qlkosina in der ez?![]()
dann sehr sehr grob
Pedal : 10%
schließen agr natürlich
Drehmomentbegrenzer 30%
86 punkte auf der anzahlung (2 grad)
150 punkte anstieg auf der karte injektion
200 punkte-turbo
und 800 punkte auf dem rail (80 bar)
cos? als richtwert ? sehr gewürzt.....aber sollte sie die löcher für die erde!