Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco1985 Visualizza Messaggio
    ich kann nicht und nicht riuscir? nie herausfinden können, die sogenannten mapper-vorbereitende mechanische scheint zu wissen, wie man alles, und dann nicht wissen, wie man nichts, viel besser um hilfe zu bitten oder zu studieren, was sie zu tun versuchen, bevor sie es tun. ich denke, so habe ich bisher immer hatte, zufriedenheit, aber das bringt mich fast zum wahnsinn manchmal, wenn ich versuche, die dinge zu verstehen, sind sehr komplex, wie im fall unser feld ist die elektronik. unter anderem habe ich immer gedacht, dass muss vorhanden sein, der experte motorenhersteller, und der experte elektronischen, um sicherzustellen, dass ein motor erreicht perfektion.
    tatsächlich sind mehr motorenhersteller ich, aber muss ich mehr wissen in elektronik von heute.

der rat leidenschaftslos dann unter bezugnahme topic ? um informationen zu sammeln, bevor sie ein gewisses maß !
    Denke aber mal voll. Dir das sagt jemand, der für sie die karte an seinem auto hat es vorgezogen, zuschlagen und sich einen kurs. Die prox wochenende arbeite!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    36
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    Denke aber mal voll. Dir das sagt jemand, der für sie die karte an seinem auto hat es vorgezogen, zuschlagen und sich einen kurs. Die prox wochenende arbeite!
    großartig! während hast du das gemacht? möglicherweise interessieren mich auch!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    der kurs, können sie ihn bitten, ruhig administratoren dieses tolle forum, die mich unterstützt haben, einzeln in einer ganzen tag und auch am sonntag!
    Wenn sie sizilianischen dann ? noch besser ist! Wir haben uns geeinigt, und wir landeten. Ich haben einen kurs ad-hoc-wie ich wollte, ich. Alles perfekt,....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    36
    gut, dann darf ich fragen, wer msport?
    ich denke, dass sie contatter? !

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    ja, ja... ich bitte msport und sagen sie ihm, ich habe dir gesagt, ich falle! Ihr könnt ruhig, beantwortet alle fragen, die du und darüber hinaus.
    Berechnet, dass, wenn du mit einem kurs von ihnen nicht ? ein kurs normal, wie alle anderen kurse berühmten, aber ? sehr detailliert auf alles!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Hallo,ich habe eine karte für koma sehe ich œ Verwendet und eine maschine, ein wenig heikel ,in dem sinne, dass bei einer erhöhung in bisschen mehr beginnt zu schwingen, das schwungrad, wenn sie wieder von grundlagen runden mit einem gang mehr alta.Penso so gemacht, dass es gehen sollte bene.Spero von ihnen wurde in aiuto.Ciao
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von neo Visualizza Messaggio
    Hallo,ich habe eine karte für koma sehe ich œ Verwendet und eine maschine, ein wenig heikel ,in dem sinne, dass bei einer erhöhung in bisschen mehr beginnt zu schwingen, das schwungrad, wenn sie wieder von grundlagen runden mit einem gang mehr alta.Penso so gemacht, dass es gehen sollte bene.Spero von ihnen wurde in aiuto.Ciao
    hallo neo, ich danke ihnen für die freundlichkeit, wenn sie gelesen haben, die ganze diskussion verstanden hast, die noch nicht fähig sind, sich eine karte und dann diese karte für mich bedeutet es sehr viel, die maschine in frage ? von meinem bruder, aber wir sehen uns 3-4 mal im jahr da? wir sind weit, ich besitze ein galletto 1260 ein mppsv.12 und warten auf gallov.2 wenn sar? die zeit, legen sie die karte auf car-vielleicht haben sie fragen? was muss ich beachten,um jetzt vielen dank,auf wiedersehen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184
    Dann kontaktieren sie mich für jeden problema.Ciao

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten