Hallo, gestern habe ich programmiert, eeprom und micro-mechaniker sagt mir, dass immer der gleiche fehler, müssen sie einige ausrichtung in der diagnose?das mikro hatte mask 0j66d so 08.
Hallo, gestern habe ich programmiert, eeprom und micro-mechaniker sagt mir, dass immer der gleiche fehler, müssen sie einige ausrichtung in der diagnose?das mikro hatte mask 0j66d so 08.
welche fehler hast du ? p..... in der motor-diagnose-oder block?
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Der mechaniker, der mir das sagen müssen, warum? habe ich nicht die mittel, gerade die gefühle nicht gerade verstärkt, ich sage dir etwas.
ich möchte nicht, dass wir eine arbeit für eine andere
Aktive fehler in der ecu, motor: klemme 50 nicht erlaubt, motor-start nicht erlaubt, fehler steuergerät motor aktiv, fehler immo gelöscht und dann haben sie nicht ? ez? erneut, incece in der diagnose in der immo nicht gelingt, sie zu betreten.
Hallo legendaryslave. hast du eine andere idee für den vito, sie brachten mich in die mitte, jetzt versuche ich, zu planen immo-und eeprom-ecu mit anderen dateien fakten mit einer anderen software, die ich habe, dann vediamo.Se dir etwas einfällt lass es mich wissen.
Nach mehreren tests mit verschiedenen files mikro der immo-und eeprom-ecu-ich finde es immer die gleichen fehler auch wieder den originalen dateien:start nicht erlaubt, synchronisierung immo nicht richtig, wegfahrsperre ok, code immo ok, wegfahrsperre entriegelt, steuergerät einspritzung (gesperrt), signal can wegfahrsperre nicht ok.Wenn ich das bild kann ich abnehmen rel? und dann ich ihn einschalte geht sofort in bewegung 2 sekunden und schaltet sich dann aus.
die relais des betriebes ?
die rel? ok, dagegen kann ich mich nicht einloggen in diagnose im immo, ich würde das schema immo und ecu für mich auf die bank und sehen, wenn sie kommen, um auszuschließen, probleme, störungen auf den linien comunicazioine oder verkabelung.Hier die immo kommunikation über die k-leitung oder can?
vito edc15c0.rar
schema elektrik ecu